Wer hat eine Senseo

S

schwarze Gedanken

AW: Wer hat eine Senseo

Ich hab meine für 35 Euro bei ebay ersteigert.

Dazu kommen Eco-Pads, in die man normalen Kaffee füllen kann. Das ist erheblich günstiger.

Superbillig an Pads kommt man bei Aldi in den Niederlanden. Dort kostet die 20er Packung 1,29.
Am liebsten mag ich aber Sumatra Blend von Douwe Egberts. Das ist dann mein Luxustässchen fürs Wochende.
NUR mit den Pads fände ich es zu teuer!

Ich liebe meine Senseo ;-). Wir sind nicht die Vieltrinker, deswegen reicht das völlig. Kannen voll Kaffee hab ich nie gekocht.


LG BEA
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer hat eine Senseo

Ich würde meine auch nicht mehr hergeben. Höchstens mal für nen Vollautomaten, aber dazu brauche ich a) ne größere Küche und b) nen dickeren Geldbeutel.

Wir kaufen unsere Pads in Luxemburg. Die heissen Gala Creme und kosten, 1,62 Euro. Dafür sind sie ienzeln verpackt uns superlecker.

LG

Silvia
 
A

Anna-Lea

AW: Wer hat eine Senseo

Ich habe seit Samstag eine Senseo - und bin suuper begeistert.
Die Pads finde ich allerdings auch sehr teuer, wir haben ebenfalls schon überlegt, ob wir uns so einen Kunststoffeinsatz kaufen in den man das normale Kaffeepulver einfüllen kann. Vielleicht schmeckts und ist günstiger.

Auf jeden Fall genieße ich täglich nachmittags ein leckeres Tässchen :prima:

LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer hat eine Senseo

Hm, ich weiß nicht wie das schmeckt mit dem Plastikeinsatz und selbst eingefülltem Kaffee. Obwohl, so könnte ich dann meinen Espresso draus bekommen :) ! Mal gucken. Gerade vorhin hab ich mir bei Ebay wieder Pads ersteigert - 20 Päckchen für insgesamt 40 Euro (inkl. Porto), da kommt mir eins auf 2,- Euro - schonmal billiger als im normalen Handel wo das Paket mind. 2,49 Euro in D kostet.

Da wir aber im Höchstfall jeder täglich eine Tasse Kaffee trinken, wäre eine Kanne Kaffee auch Verschwendung (und den vertrag ich ja eh nicht).

Wenn wir das Geld hätten, würd ich mir - wie schon geschrieben - auch einen Vollautomaten kaufen, aber dann nen richtig guten, aber dazu müßten wir ein höheres Jahreseinkommen haben :?

LG Conny
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer hat eine Senseo

Ich hatte meine damals über Payback bestellt und bin immernoch begeisterte Senseo-Anhängerin :jaja:

Apropos: Fährt wer nach Holland in der nächsten Zeit? :-D
 
M

Maren1975

AW: Wer hat eine Senseo

Hab ich nicht.Möchte ich auch nicht!
Ich bin der " mein handgebrühter schmeckt eh besser " Typ!
Seit ich Kaffee trinke hatte ich 2 Maschinen und fand die nur praktisch, wenn viel Besuch kommt!
Mittlerweile habe ich eine " Emsa-Diplomat-Kanne" , in der ich 1,8 Liter Kaffee horten kann!
Auch mit der K.-Sorte bin ich eigen: der grüne Arko hat es mir angetan
Zur Not noch der blaue von Eduscho!
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wer hat eine Senseo

Hallo

also bisher habe ich nur eine normale Kaffeemaschine.... denke mal das ich mir dann jetzt doch eine Senseo zulegen werde.. ihr seid ja fast alle so begeistert davon.,....
 
Oben