Wer hat eine Küchenmaschine?

Su

Das Luder
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

:hahaha: so kann's gehen ;-)

Su weißt Du zufälligerweise jemanden der die 31 jetzt übrig hat weil ersie jetzt die neue kauft?
Ich würd nämlich die jetzt "alte" haben wollen.... :nix:

Ja, ich weiß sogar 2 die jetzt unbedingt die Neue haben wollen, die alte ist dann die 31, oder?

Soll ich mal fragen?

Ich Dusel bin da durch Zufall rein geraten, wollte nur einer Freundin zum Geburtstag gratulieren.

Lg
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Ja genau. Vor der 31 gab es noch eine, die 21, aber ich hätt gern ne 31.

Das wär super lieb von Dir wenn Du fragen könntest! :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

ich hab interesse an der eismaschine, falls sie mit meiner bosch kompatibel ist - daa finde ich noch raus :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Ja, ich war leider, leider, leider auf einer Thermomixvorführung und meine ganzen Vorurteile wurden über den Haufen geworfen :umfall:

So gings mir auch, ich bin dahin gefahren, um einer Freundin einen Gefallen zu tun, mit dem festen Vorsatz, dass wir so ein teures Ding nicht brauchen:umfall:bestellt ham wir ne Woche später :heilisch:.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Su ganz ehrlich, mehr als 500 EUR wollt ich nicht ausgeben.

Ich hoffe halt auf einen älteren.

Wer ihn auf der Vorführung kaufte hat glaub ich 750 bezahlt. Wenn das jetzt erst vor nem halben Jahr war ist mir schon klar dass man sich da nen höheren Preis erhofft. Aber auf ebay Kleinanzeigen gibts grade massenhaft 31er für 600 aufwärts, die für den Preis keiner nimmt weil zu teuer.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Connie, ich hab meinen TM 31 seit 7 Jahren und hab damals schon fast 1000 Euro dafür bezahlt, 750 kommt nicht ganz hin. Und 500 bis 600 Euro sind da ganz realistisch (vorausgesetzt er ist nicht älter als sagen wir mal 5 Jahre)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Als ich Anfang des Jahres auf einer Vorführung war hat er 750€ gekostet.
Es haben mehrere einen bestellt deswegen gab es Rabatt.
Ich bin ihn jetzt für 550.€ incl. PP und Versand losgeworden und er stand bestimmt 6 Wochen bei Kleinanzeigen.
 
Oben