Wer hat eine Idee?

J

Jaelle

AW: Wer hat eine Idee?

Hallo Bianca,
mein Sohn Joshua hat auch lt. KiA keine Allergien. Und hat auch bis heute mit Blähungen zu kämpfen. (9 Monate alt)
Ich bin mit ihm aber zu meiner Heilpraktikerin, die physioenergetisch austestet. Das heißt, sie kann Unverträglichkeiten aufspüren, die noch keine Allergien sind somit von den Ärzten nicht getestet werden können, aber den Körper schon belasten. Bei ihm kam raus, dass er Dinkel nicht verträgt, außerdem die Nahrungsmittel nicht, gegen die ich eine Unverträglichkeit habe. Seit wir darauf achten, gehts besser. Er spukt nur ganz selten und die Bauchschmerzen sind nicht mehr so oft.
lieben Gruß
Jaelle
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer hat eine Idee?

Hallo Bianca,

da sie mit der Gewichtsentwicklung schon eine Weile stagniert muss das Thema Hunger auch beachtet werden. Wenn sie jetzt das Pregomin trinkt (auch wenn noch unwillig) so würde ich es ihr trotzdem regelmäßig anbieten. Sie braucht auf jeden Fall mehr Kalorien und damit hast du eine total allergenarme (fast freie) Spezialnahrung. Wenn sie diese regelmäßig trinkt wird das Gewicht auch wieder anziehen - und sich die Bauchprobleme möglicherweise in Luft auflösen.

Es kann schlicht Hunger sein der sie umtreibt .... und nachts durchschlafen (ich las es irgendwo als Zwischenbemerkung) kann auch ein Hinweis sein auf "ich spare Energie und schlafe statt wach zuwerden um zu trinken". Das tun Babys oft, wenn wenig Mumi zur verfügung steht. j

Gute Besserung wünscht
Ute
 
J

jobiflofri

AW: Wer hat eine Idee?

Hallo Ihr!
Ersteinmal vielen Dank für Euer reges Interresse und Eure Antworten.
Die vergangene Nacht hat wieder einmal denkbar mies angefangen. Unsere Maus hat (trotz Ila-med) fast unablässig geschrien, sich gekrümmt und die Beine bis an`s Kinn gezogen. Woran kann es nur liegen? Könnte es unter Umständen auch eine Reaktion auf die gestern erfolgte Grippe-Impfung sein? Irgendwann ist sie dann endlich eingeschlafen. Der Rest der Nacht lief dann wirklich gut. Um 23.30 Uhr hat sie 140 ml (!!!) Pregomin verdrückt, um 3.45 Uhr habe ich sie gestillt und heute morgen um 7.40 Uhr hat sie dann nochmal 100 ml Pregomin getrunken. :)
Meine Frage besonders auch an Ute: Habe auf der Seite von Milupa nachgelesen, daß es das Pregomin auch als PregominAS gibt und somit völlig Eiweißfrei. Ich will mir das morgen auf jeden Fall besorgen. Andererseits, müßte Friederike dann nicht eigentlich nach jeder Mahlzeit mit Pregomin Probleme haben und nicht immer nur Abends? Weiterhin hatte ich vor, Nacht`s nun im Wechsel Brust und Fläschen zu geben. Ist das okay oder sollte ich aufgrund ihrer Gewichtsentwicklung nur noch Fläschen geben, da das Pregomin vermutlich ja gehaltvoller als meine Milch ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße

Bianca mit Florian (26.07.1997) und Friederike (13.12.200:relievedface:
 
Oben