Wer hat eine Idee für ein Geldgeschenk?

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Als Freunde von uns geheiratet haben ging die Hochzeitsreise nach Amerika, da haben wir Dollarscheine geholt, um eine dicke Kerze gewickelt mit Basteldraht, eine dicke Glasvase mit Sand gefüllt, die Kerze reingestellt, USA-Flagge klein ausgedruckt an Zahnstocher geklebt und in den Sandgesteckt und kleine Spielzeug Cowboy und Indiander außenrumgestellt.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

ich hatte miener freundin im letzten jahr zur hochzeit die "brautunterwäsche" geschenkt. und da sie die ja an der hochzeit schon anhatte, hab ihc ihr auch das gled gegeben :jaja: .
ich hab eine lustige sparsau gekauft u. das geld in ein u. zwei cent stücken da rein. war ganz schön schwer :eek: .

lg, :)
 
P

pasidana

Hallo,

wir haben gerade einen Kaktus zur Hochzeit geschenkt bekommen.

Dieser Kaktus ist eine mit Geldstücken gespickte Gurke die in einem Blumenübertopf mit Erde steckt. Das sieht total witzig aus.

Viele Grüße
Katrin
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Danke für die vielen tollen Vorschläge :bravo: :bravo: :bravo:

Sind ja echt witzige Sachen dabei. Ich werde das mal in unserem Freundeskreis so weitergeben. Mal sehen, für was wir uns entscheiden.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Wer hat eine Idee für ein Geldgeschenk?

Das war meine Party, geil was man über die Suchfunktion alles findet, ne birgit...
 
Oben