Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Onna

süße Chilischote
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Christina... meine Schutzfolie ist seit fast 1 1/2 Jahren drauf... und da löst sich gar nix. Man sieht nicht mal wirklich, das da überhaupt was drauf ist. Und ich schlepp mein Handy überall mit hin und hab es immer lose in der Tasche.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Wir haben auch Hardcase hinten und Schutzfolie vorne drauf.Mein Handy seit über 2Jahren und da ist nix dran.

Man sollte halt nicht grad die billigste Folie kaufen...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Ich hab ein SII und hab auch nur so eine Plastikhuelle dran, keine Klebefolie, geh auch nicht besonders toll mit dem Handy um und bisher (fast ein Jahr alt) sieht es noch sehr gut aus.

Es ist mir auch schon oefters runtergefallen und hat es ueberlebt :)
 
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Hmmmm ..... ich hab mir jetzt erstmal so ne Ledertasche bestellt. Aber diese Silikondinger sind ja nicht so teuer, vielleicht bestell ich mir einfach mal eins.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Ich hatte am Anfang mal so ne Ledertasche, die hab ich aber nach 2 Tagen wieder weggemacht, weil sie das Handy so schwer und gross gemacht hat und ich es nicht mehr in die Hosentasche bekommen hab :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Ich hab auch so ein Flipding wo man dann aufklappen kann. Mir ist das einfach sicherer weil ich so viele Schlüssel immer noch in der Tasche hab .....
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Also ich hab mit dem Flipcase absolut keine Probleme. Auch nicht das die Dinger schnell kaputt gehen. Und mein Handy ist ständig im Einsatz. Genau wie Sandra hätte ich Angst wegen Schlüssel und so. Ich bin auch nicht der typische Handtaschenträger und stopfe immer alles in die Hosen und Jackentaschen. Da wäre mir alles andere zu unsicher.

LG
 
Oben