Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Alvae

Pieps
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

das kann man einstellen, dass es immer erst wlan geht und nur wenn keines da ist ins inet geht.... aber das hat genoveva (jenni) mir eingestellt.

ja, meine karte ist immer drinne.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Kein 4er, *nur* ein iPad2.
ich nutz es im Wlan oder unterwegs mit dem iPhone als Hotspot. Geht ganz gut.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Heißt Hotspot, mit der wlan vom Handy? Das geht aber nur, mit einem Vertrag, nicht mit Karte, oder?

Dann weißt du wahrscheinlich auch nicht, wo man das einstellt.
 
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Hallo Pila, hallo Alvae,

ihr nutzt ja beide mit Alditalk auch das E-Plus-Netz, deshalb möchte ich euch kurz auf eine interessante Aktion aufmerksam machen, die seit Samstag läuft: E-Plus ruft in der COMPUTER BILD zum großen Netztest auf!

Der Datennetzausbau läuft bei E-Plus ja bereits eine Weile und wird auch dieses Jahr weiterhin fortgesetzt. Ihr könnt jetzt mitmachen und das E-Plus-Netz noch weiter verbessern. Ladet euch dafür einfach die neue Version der kostenlosen App "Netztest" herunter und testet mit. Alle Infos rund um die Aktion und den Link zur App findet ihr hier http://botschafter.blog.base.de/werden-sie-e-plus-netztester/ auf unserem Blog.

Also, macht gern mit und sorgt gemeinsam mit E-Plus dafür, dass das Netz noch besser wird. Natürlich sind auch alle Nutzer des E-Plus-Netzes, die ich jetzt noch nicht persönlich ansprechen konnte, ganz herzlich zur Teilnahme am Netztest eingeladen :).

Viele Grüße
Jasmine
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Jasmine,

ich bin noch immer hin- und hergerissen ob Deines Auftritts hier. Auf der einen Seite ist es ja schön, wenn jemand sachdienliche Auskünfte geben kann, auf der anderen Seite ist das, was Du schreibst, was Du nun auch in der Signatur hast, schlussendlich auch nur schnöde Werbung - und die ist hier unerwünscht.

Sei also informiert, dass weitere Werbelink-Plazierungsbeiträge von Dir in Zukunft entsorgt/ editiert werden.

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Hallo Jacqueline,

vielen Dank für dein offenes Feedback. Ich habe die Signatur jetzt direkt wieder entfernt. Natürlich gebe ich mir große Mühe, den Nutzern zu helfen und mit meinem Service einen Mehrwert zu bieten. Sollte euch künftig ein Beitrag nicht gefallen, gebt mir gern wieder kurz Rückmeldung, damit ich ihn anpassen kann.

Viele Grüße
Jasmine
 
Oben