Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Falls du es dir überlegst.. ich hätt noch ganz süsse Frühstückstütchen mit rosa Schmetterlingen drauf... da könnt ich dir ein paar von abtreten...:heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Hallo,

wir warn ja dieses Jahr in so nem Indoor Spielteil und da gab es dann auch keine Tüten, 1-3 Kids fragten am Schluß auch nach, ich meinte dann das es keine gibt, dafür gab es ja den Eintritt frei, viel mehr musste ich nicht sagen, die Eltern haben peinlich berührt ihre Kinder dann weggezogen :hahaha:

Bei Larissa hatten wir das mit den Bilderrahmen, IKEA Holzrahmen mit Playmais verziert, ein Gruppenfoto geschossen und Markus ist schnell zu Schlecker und hat entwickeln lassen, Foto rein und fertig war das Mitgebsel.

Lg
Su
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Ich bin so stolz auf dich!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Hallo,

wir warn ja dieses Jahr in so nem Indoor Spielteil und da gab es dann auch keine Tüten, 1-3 Kids fragten am Schluß auch nach, ich meinte dann das es keine gibt, dafür gab es ja den Eintritt frei, viel mehr musste ich nicht sagen, die Eltern haben peinlich berührt ihre Kinder dann weggezogen :hahaha:

:hahaha: Okay, dann hab ich ja mein Argument schon in der Tasche. Wir sind auch in 'nem Indoor-Teil und vermutlich bin ich auch deshalb so zickig und geizig, weil ich das echt schon total teuer finde. Aber nun ja, wenn ich nicht möchte, dass mir eine Horde Kinder hier die Umzugskisten wieder auspacken, muss ich da wohl durch. :heilisch:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Finde auch, dass es übertrieben ist :jaja:
Wenn meine Kinder Gebutstag feiern lege ich eine Kleinigkeit (Gummibärchen oder so) auf den Kuchenteller und das war´s dann auch! ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

:hahaha: Okay, dann hab ich ja mein Argument schon in der Tasche. Wir sind auch in 'nem Indoor-Teil und vermutlich bin ich auch deshalb so zickig und geizig, weil ich das echt schon total teuer finde.

uaaah, das tust du dir echt an? :umfall:
Wieviele Kinder hast du denn dabei? Ne, das wäre nix für mich, dann lieber nochmal mit allen Kids durch den Wald jagen.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

:hahaha: Okay, dann hab ich ja mein Argument schon in der Tasche. Wir sind auch in 'nem Indoor-Teil und vermutlich bin ich auch deshalb so zickig und geizig, weil ich das echt schon total teuer finde. Aber nun ja, wenn ich nicht möchte, dass mir eine Horde Kinder hier die Umzugskisten wieder auspacken, muss ich da wohl durch. :heilisch:

Darf ich fragen, was bei Euch der Eintritt im Indoor-Spielplatz kostet?
Bei uns in der Nähe ist nämlich auch so ein Teil, die Kinder Zahlen 3€, Erwachsene sind frei, aber dafür sind die Preise für Getränke sehr teuer :rolleyes:
 
Oben