Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Pomponella

Heisse Affäre
Mannomann - ich hatte es gut verdrängt und das Gerät nach ewig Zeiten mal wieder ausgepackt - das dauuuuuuuuert!!!! Und es zwickt uns ziept!!!!!!!!!!!!!! Warum sind Beine auch so lange??? Und was für Verrenkungen notwendig sind. Stöhn!!!

Wie lange dauert so eine Beinprozedut bei euch??? Vielleicht stell ich mich nur an........
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Ich hab mir den Braun Epil 7 neu gekauft, weil ich mit epilieren anfangen wollte. Seit Dienstag liegt er nun hier, aufgeladen und ich hab Angst :nix: Aber ich möcht mich am Wochenende mal in die Wanne legen und dann unter Wasser epilieren. :heilisch:
 
C

Chrissie89

AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Also ich habe mir vor einiger Zeit auch mal einen gekauft. Habe ihn nur aufgeladen und einmal kurz an die Beine gehalten. Habe mich dann dazu entschieden es weiterhin mit dem Rasierer zu machen, weil es doch sehr weh tut. ;-)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Die Beine mit Wachs zu enthaaren geht 1. schneller und ist 2. dadurch schmerzärmer. :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Katja, Wachs würd ich nie wieder runter bekommen :nix: DAS würd ich mir gar nicht trauen. :heilisch:
 

oma zicke

Tourist
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

ich nehm da dieses zeug von veet. auf den streifen das. geht auch gut.

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Oma Zicke ... die Streifen kann man aber nicht überall hinkleben, wo man es gern Haarlos haben möchte. ;) Manche Stellen sind halt etwas unzugänglicher. :D
 
Oben