Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pomponella, 29. Juni 2012.

  1. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mannomann - ich hatte es gut verdrängt und das Gerät nach ewig Zeiten mal wieder ausgepackt - das dauuuuuuuuert!!!! Und es zwickt uns ziept!!!!!!!!!!!!!! Warum sind Beine auch so lange??? Und was für Verrenkungen notwendig sind. Stöhn!!!

    Wie lange dauert so eine Beinprozedut bei euch??? Vielleicht stell ich mich nur an........
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

    Ich hab mir den Braun Epil 7 neu gekauft, weil ich mit epilieren anfangen wollte. Seit Dienstag liegt er nun hier, aufgeladen und ich hab Angst :nix: Aber ich möcht mich am Wochenende mal in die Wanne legen und dann unter Wasser epilieren. :heilisch:
     
  3. AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

    Also ich habe mir vor einiger Zeit auch mal einen gekauft. Habe ihn nur aufgeladen und einmal kurz an die Beine gehalten. Habe mich dann dazu entschieden es weiterhin mit dem Rasierer zu machen, weil es doch sehr weh tut. ;-)
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

    Die Beine mit Wachs zu enthaaren geht 1. schneller und ist 2. dadurch schmerzärmer. :hahaha:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

    Katja, Wachs würd ich nie wieder runter bekommen :nix: DAS würd ich mir gar nicht trauen. :heilisch:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. oma zicke

    oma zicke Tourist

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

    ich nehm da dieses zeug von veet. auf den streifen das. geht auch gut.

    lg
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

    Oma Zicke ... die Streifen kann man aber nicht überall hinkleben, wo man es gern Haarlos haben möchte. ;) Manche Stellen sind halt etwas unzugänglicher. :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...