Wer hat drei Kinder?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer hat drei Kinder?

Su, unsere Kinder hatten/haben sowohl in den USA als auch hier bis 15:00 Uhr Schule. Wieviel zuhause gemacht werden muss haengt definitiv vom Lehrer ab (und vom Kind). Es gibt eine Nachschulbetreuung in der Schule/im Hort. Wir moegen diese aber nicht sonderlich, weder hier noch dort (der strukturierte Teil des Tages wird unserer Meinung nach fuer junge Kinder einfach zu lang).

Lulu :winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat drei Kinder?

Ich hatte, als ich schwanger wurde, auch große Angst vor der Veränderung.
Ich hatte besonders Angst davor, das ich meinen beiden Großen nicht mehr alles geben kann.

heute kann ich aber sagen, das ich froh bin, das ich meinen drei habe. Auch ich denke, man wächst in die neue Situation rein.
Einen Babysitter haben wir auch nicht. Wir gehen nie allein bzw. zusammen weg. Es muss immer jemand da sein, der bei den kindern ist. Wir wollen es aber auch nicht anders. Nur in Notfällen habe ich jemanden, der mal auf die großen aufpasst, den kleinen gebe ich noch nicht in andere Hände.
Wir wussten auf was wir uns einlassen und vermissen nichts.
Jeder hat seine Abwechslung für sich. Ich gehe zweimal die Woche zum Badminton, mache meine Mädelsabende oder gehe am Wochenende weg. Mein Mann macht das eben auch. Wir sprechen uns dann halt ab. Alles eine Frage der organisation.
 
Oben