Wer hat die schrulligsten Nachbarn

Conny

Mrs. Snape
Oh man Angela, ich lieg gleich unterm Tisch :umfall:

Aber ehrlich gesagt - :wuerg: - wenn ich mir das so überlege, ist es ja schon fast grauenvoll als zum Lachen :hahaha:

LG Conny
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Silly,

unser Nachbar hat ein Parkplatzpaniksyndrom. Der arme Mensch hat zwar 'ne Garage, benutzt diese aber nie und blockiert stattdessen regelmäßig zwei Parkülätze vor seinem haus - manchmal sogar ohne Nutzung der Stellfläche vor der eigenen Einfahrt.

Echt ätzend - zumal Parkplätze auf unserer Straße nicht so üppig vorhanden sind.
Tja, aber gegen jemand, der fast den agnzen Tag zu Hause abhängt, hat man wohl keine Chance!

LG,
Daniela
 

Dana

Ikea Junky
Angela1711 hat gesagt.:
Ich natürlich :oops: und glotzte irgendwie halt auf sein Teil, ich konnte irgendwie nicht anders - war aber relativ sprachlos dabei und es trug sich folgender Kurzdialog: Er: "Ich hab nur ein Ei" ... Ich: "Ja" Er: "Ist nicht schlimm, geht trotzdem", Ich: "Ach so." und dann prustete ich noch kurz mein eigentliches Anliegen raus, um dann fast ohnmächtig in meine Wohnung zu huschen.
Angela

ich hätte noch nichtmal ein "ja" geschweige denn "achso" rausgebracht :weglach::crazy:(wer holt mich wieder unterm schreibtisch vor?!)
 
G

gretel

ich kann nun auch was dazu beitragen, nachdem ich vorgestern eine beziehungsdiskussion meines proll-nachbarn mitverfolgen "durfte". haben zwar ruhig, aber bei geöffneten fenstern diverse, sehr private (betone: seeeehr private) dinge ausdiskutiert. und da ich grad säte.... :verdutz:

ich wusste gar nicht, wo ich hinkriechen sollte. war mir so peinlich. dabei wussten die, dass ich da rumspringe. manchmal fragt man sich echt. ich bin dann echt geflüchtet. sowas beknacktes aber auch.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ist ja witzig, was es hier so zu lesen gibt! :mrgreen:

Wir hatten frueher mal eine - aeh Nachbarin war es eigentlich nicht - mehr eine "Unter-uns-wohnerin". Die hatte eine ganz piepsige und gleichzeitig kraechzende Stimme und mein Bruder und ich hatten voll Schiss vor ihr weil wir dachten, dass sie eine Hexe ist. :verdutz:
Im Moment haben wir eigentlich recht 'zivilisierte' Nachbarn. :) Die feiern zwar oefter und fangen dann immer an zu singen (vor allem der Opa :) ), aber sonst sind sie sehr nett und unauffaellig.
Die, die wir davor hatten, war eigentlich die "beste", weil wir nie wirklich sagen konnten ob sie zu Hause ist, weil sie so leise war.
Die davor waren dagegen gaanz schlimm, weil sie sich fast jeden Tag/Abend angebruellt haben. Komischer Weise sind sie aber immer noch verheiratet und scheinen auch gluecklich zu sein ;-)
Eine Nacht hatten die mal eine Party: wir dachten wir sind im falschen Film und sind vor Lachen fast zusammengebrochen. Wir konnten nicht schlafen und wollten einfach 'mitfeiern' gehen, weil sie genau neben unserem Schlafzimmer ganz laut Leonard Cohen gehoert haben. Wir haben uns also wieder angezogen und wollten klingeln, als wir die 2 und ihre 3 Gaeste gesehen haben. Die hatten alle Bettlaken ueber dem Kopf (so geister-maessig) und waren am Tanzen. :p Da haben wir uns dann doch lieber bei uns ins Wohnzimmer gesetzt, bis Ruhe war! :mrgreen:

Zu den Plastiktueten auf dem Kopf ist mir noch was eingefallen. Hier basteln sich ganz viele damit einen Regenhut. Ja sogar ganze Regenmaentel > aus den grossen Muellsaecken. :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
H

heidi+kathrin

Kicherkicherkicher -
hallo Sandra - das ist ja wohl das Schärfste was ich je gehört habe - Sie hört nix -weil der Hund so laut ist -
Tja solche Nachbarn habe ich Hier in unserem Dorf nich -
Super die Tante bei dir :))))))))))
Lachende Grüssssssse
 
Oben