Wer hat die schrulligsten Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Silly, 5. April 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo meine Lieben,

    nachdem ich mich mal wieder köstlichst amüsiert habe - könnt ihr meine Frage im Titel mal beantworten :-D

    Also ich lege mal vor:
    Unsere Nachbarin (südlich) läuft folgendermaßen durch die Weltgeschichte
    Eine Plastiktüte vom Metzger über die Haare gespülte (obwohl die Sonne scheint !)
    Ein Hemd ihres Mannes unterhalb der Brust zusammengeknotet, darunter eine offene Kittelschürze und schwarze Radlerhosen.

    Ist das nicht zum Brüllen :p , dazu kommt, daß sie wohl vergessen hatte ihr Gebiss reinzutun. Das hat sie nicht daran gehindert sich mit mir zu unterhalten - mit der Hand vor dem Mund.

    Also bitte ... wer hat noch schrulligere Nachbarn - jede Geschichte wird wahrgenommen ;-)

    LG Silly
     
  2. Hallo Silly,

    wir haben keine "schrulligen" Nachbarn. Ich hoffe aber mal, dass wir nicht eines Tages selber so schrullig werden - und andere dann über uns lachen... :-?
    Liebe Grüße

    Silvia
     
  3. Oh Silly, wie schön :)

    Also: Meine Nachbarn unterhalb sind eine Wohngemeinschaft. 3 Bilderbuch-Schwule und eine Frau, die glaube ich Wahrsagerin ist. Sie hat auf jeden Fall immer etwas teppichähnliches auf dem Kopf und läuft mit wehenden lila Kleidern und riesiger getönter Brille durch die Gegend. Im Winter wird das Ganze durch Lammfell-Boots aufgepeppt, sonst läuft sie barfuß :-D

    Die Nachbarn daneben haben einen bissigen Schäferhund, der schon mehrfach Leute geschnappt hat. Trotzdem betreibt Sie eine Fußpflegepraxis (die Einzige hier in der Gegend) und jeder Kunde muss an diesem Vieh vorbei in die Praxis. Wer gebissen wird, bekommt Rabatt. :nein:

    Unser Nachbar oberhalb steigt jeden Morgen auf eine Leiter, die an seinem Dach lehnt und kontrolliert seine Dachpfannen. Im Sommer trägt er dabei eine Boxershorts, Tennissocken mit Sockenhalter und Gesundheitssandalen. Sonst nichts. Der Mann ist ungefähr 80. :-D

    Seine Nachbarin wiederum läuft an unserem Grundstück vorbei zum Friedhof zu ihrem Mann, den sie morgens und abends besucht. Wenn man sich auf ihrem Rückweg blicken lässt, erzählt sie einem, was ihr Mann so sagt :-D

    Grüße aus dem Irrendorf

    Kati
     
  4. Toppen kann ich das nicht, aber unser so genannter " Dorfdepp" hat immer, wirklich immer, Reitstiefel an, im Winter eine Schlafanzughose/ Leggings, im
    Sommer ein Herrentennishöschen. Und ein Hemd. Seinen Parka ( diese grünen Annoraks) hat er auch Sommer, wie Winter dabei!
    Wenn er im Dunkeln mit seinem Fahrrad unterwegs ist, dann trägt er so eine Art Bergmannhelm, beleuchtet!
    Aber er ist freundlich und tut keinem etwas!
     
  5. Ich glaube ich bin die schrullige Nachbarin :nix: allerdings im positiven Sinn :nix:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Silvia, um Gottes Willen, die lachen jetzt schon über mich - ich nehme es mit Humor und lache mit :-D ansonsten kann ich Dir nur sagen, die Frau ist gerade mal Ende 50 und mit Sicherheit nicht verkalkt

    @MamaKati - Sockenhalter :???: das es sowas heute noch gibt :-D
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Carrrie, dann lass mal hören wie schrullig Du bist :)
     
  8. Naja ich bin hier im Dorf die tätowierte "Satanistin" aus Sachsen der man alles was Fell oder Federn hat bringen kann - wenn´s irgendwie geht nimmt sie die schon :nix: , zu der man verletzte Tiere aller Art schleppt (wobei ich oft nix anderes tun kann als sie zum Tierarzt weiterzufahren).
    Macht aber nüscht- der Ruf meines Mannes war auch schon vorher versaut :p

    Grins reicht das ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...