Wer hat die Nebel von Avalon gelesen.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich habe letztens beim durchstöbern meines Bücherregals besagtes Buch mal wieder hervor gekramt.
Ich hatte es damals gekauft als ich auf dem "historischem Trip" war aber dann kam mir die Gabaldon-Saga dazwischen und es ist in den untiefen meiner Buchmassen verschwunden.

Ich weiß die Storie ist ja nu im groben bekannt aber hat jemand von euch das Buch gelesen?Wenn ja wie fandet ihr es?

Ich lese zwar im moment noch Sakrileg aber man muß sich ja Gedanken machen was danach gelesen wird. ;-)

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere berichtet ob die "Arthus-Saga" lesenswert ist.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Wer hat die Nebel von Avalon gelesen.

Hallo Nicole.

Ich habe es vor Jahren mal gelesen. Wohl mehr als 1 mal. Weiss aber auch nicht mehr alles.

Ich finde es aber ein lesenswertes Buch. Vorallem wenn man auf "solche" Bücher steht.

Lese im Moment auch gerade Sakrileg :D
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Wer hat die Nebel von Avalon gelesen.

Hallo,
ist bei mir auch schon etliche Jahre her.
Fand das Buch aber damals total super. So viel weiß ich noch.

Gruß Manu
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat die Nebel von Avalon gelesen.

Hallo,

ich habe die gesamte Avalon-Saga hier stehen und habe auch alle gelesen. DIe ersten drei fand ich sehr schön und spannend, die anderen eher gewöhnungsbedürftig.

Aber auf alle Fälle lesenswert!

Liebe Grüße

Rosi
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wer hat die Nebel von Avalon gelesen.

Habe auch die komplette Avalon-Serie gelesen und bin davon begeistert.
Lediglich der letzte Teil war nicht ganz so toll wie die anderen.
Kann die Bücher nur als "sehr lesenswert" beschreiben.
LG
Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer hat die Nebel von Avalon gelesen.

Danke für die schnellen Antworten.
Na das hört sich ja durchweg positiv an,dann werde ich das Buch wohl mal aus seinem Schattendasein befreien und es mir als nächstes vornehmen.

Wieviele Teile gibts denn eigentlich von der Arthus-Saga?!?Ich hatte zwar mal etwas von der "Priesterin von Avalon" (o.ä.) gehört aber nicht das es noch mehr Teile gibt.
 
M

Mücke

AW: Wer hat die Nebel von Avalon gelesen.

Hallo,
ich glaube es sind drei , ich habe aber auch nur " Die Nebel von Avalon " gelesen, das aber mindestens schon sechs mal , ich liebe es !

Liebe Grüsse,
Andrea
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wer hat die Nebel von Avalon gelesen.

Es sind 5,Die Nebel von Avalon,Die Priesterin von Avalon,Die Wälder von Albion,Die Herrin von Avalon und der noch eher unbekannte Teil(ich glaub so heißt er) Die Ahnen von Avalon(der war aber eben nicht so toll).
LG
Heike
 
Oben