Wer hat die Duplo mitgeschickt????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 2. Februar 2006.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen Ihr Lieben!!
    So, da ich jettz fast ne Woche nicht hier und auchnicht zu hause war, kann ich jetzt erst rufen: Alle von mir gekaufen Sachen sind angekommen...sagt mein Mann :) Ich nehm es zueück :eins fehlt noch ;-)

    Jetzt verhält es scih so, daß Kim natürlich die Sachen immer schnell aus dem Päckchen gezogen hat (Kleidung ist ja soooo langweilig ;-) ) und plötzlich muß er wohl geschrieen haben: "Hey, Laaaate, Laaaaaaaaaaaaaaaate, hey" *wegrennfreu*
    da waren in einem Päckchen zwei Duplo mit drin!!
    Kim hat sich also riesig gefreut (und Mama gestern abend auch :D ) und jetzt halt meine Frage: Wer bekommt noch ein Extra-Dankeschön??

    Danke!! :bussi:
    TSchüß :winke:
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat die Duplo mitgeschickt????

    Ich.... :-D

    Ich dachte, wo Du doch schon ein bisschen zuviel überwiesen hast, solltet ihr Euch auch freuen...... :)

    LG
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat die Duplo mitgeschickt????

    danke Sylvia :bussi:
    Das war ja total süß von Dir!!
    Und ich kann Dir versichern, Kim hat sich riesig gefreut!! :jaja: (er hat sogar heute in der warensendung nach Schoki gesucht :) )

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...