Wer hat die Duplo mitgeschickt????

Nadine

Tortenträumerin
Guten Morgen Ihr Lieben!!
So, da ich jettz fast ne Woche nicht hier und auchnicht zu hause war, kann ich jetzt erst rufen: Alle von mir gekaufen Sachen sind angekommen...sagt mein Mann :) Ich nehm es zueück :eins fehlt noch ;-)

Jetzt verhält es scih so, daß Kim natürlich die Sachen immer schnell aus dem Päckchen gezogen hat (Kleidung ist ja soooo langweilig ;-) ) und plötzlich muß er wohl geschrieen haben: "Hey, Laaaate, Laaaaaaaaaaaaaaaate, hey" *wegrennfreu*
da waren in einem Päckchen zwei Duplo mit drin!!
Kim hat sich also riesig gefreut (und Mama gestern abend auch :D ) und jetzt halt meine Frage: Wer bekommt noch ein Extra-Dankeschön??

Danke!! :bussi:
TSchüß :winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Wer hat die Duplo mitgeschickt????

Ich.... :-D

Ich dachte, wo Du doch schon ein bisschen zuviel überwiesen hast, solltet ihr Euch auch freuen...... :)

LG
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wer hat die Duplo mitgeschickt????

danke Sylvia :bussi:
Das war ja total süß von Dir!!
Und ich kann Dir versichern, Kim hat sich riesig gefreut!! :jaja: (er hat sogar heute in der warensendung nach Schoki gesucht :) )

Tschüß :winke:
 
Oben