Wer hat denn vergessen...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat denn vergessen...

Danke, auch geputzt, die habe ich übersehen. *g*

Hier putzen ist eindeutig einfacher, als mich in echt mit meinen Fenstern oder dem Natursteinboden herumzuplagen, der einen Frühlingsputz braucht.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn vergessen...

Oha, Natursteinboden is boese! Das glaub ich dir dass du hier einfach putzen hast!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer hat denn vergessen...

mit Sand zu schaufeln war aber auch nicht nett, Mone :nix: Dann doch lieber putzen :)
oh Jaqui, danke
:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat denn vergessen...

Oha, Natursteinboden is boese! Das glaub ich dir dass du hier einfach putzen hast!!

An sich ist er pflegeleicht und man sieht nicht jeden Brösel drauf - aber die Jahre haben Spuren hinterlassen und ich glaube, der Farbton wäre ein bisschen heller. Und da ein Fachmann bestimmt verlangen würde, dass der ganze Flur bis ins Obergeschoss leergeräumt wird und mindestens 3 Wochen keiner durchlatscht *übertreib*, habe ich beschlossen, dem mal mit Grundreiniger und Bürste zuleibe zu rücken - demnächst oder so *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben