Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Außerdem bin ich hier glaub ich nicht soo bekannt, und dann kennt mich ja nach der Namensänderung gar keine mehr :hahaha:

Das wüste ich aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨:ochne:


Jedoch glaube ich, bleibt ich bei meiner 9
obwohl ich mich anfangs nur mit Pluto anmelden wollte und es dan jedoch schon ein pluto gab und ich meine Glückszahl noch dazu nehmen muste.

Oder wie währe es mit Pluti ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

.... oder vielleicht sollte ich mich einfach mal Znarknesor nennen
Warum denn gerade "Rosenkranz"?

grad gesehen: tami = tamara
Um genau zu sein ist Tami70 = Tamara, nicht Tami.

Ich habe mir ja auch schon überlegt, ob ich nicht endlich von Krümel weg soll. Überall, vor allem im Schwangeren-Forum wird von Krümel oder Krümelchen gesprochen und gemeint ist natürlich der Bauchbewohner.

Ich hatte Krümel ja nur genommen, weil mir mein eigentlicher Name (Lady) Cascaya, den ich schon seit fast 6 Jahren im Netz verwende, für ein Familienforum unpassend war.

Was meint ihr? Umbenennen oder so bleiben?

Liebe Grüße

Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:

meito

Dauerschnullerer
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Hallo,

ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:) :
Ich bleibe meito!!!!!! Ich bin eigentlich fast überall so drinnen. Da muß man sich nicht soooo viel merken. Hab eh schon ne Buchführung über div. Kennwörter:nix:

LG
Meike
 

Annette

Die Nette
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Meine Namensänderung ist gar nicht aufgefallen :nix:
Bisher "ellen04" jetzt "Annette"

Begründung: Mich haben viele immer mit Ellen angesprochen, ist eigentlich nicht weiter tragisch, weil ja so meine Süße heißt, aber ich hab mich nicht immer gleich angesprochen gefühlt. Und so ist es einfach offensichtlich.
Und Mischa hat mir gleich noch so nen tollen Titel gegeben.:bravo:


Grüßle
Annette
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Da es hier zwei sheylas gibt sollte ich die gunst der stunde nutzen und mich umbenennen.. was meint ihr ??

kennt ihr mich unter Steffi wieder ?? und ist der name noch frei ??

lg steffi


Ich glaub Steffi is noch frei. Guck doch mal in der Benutzerliste. Ich überleg ja immer noch, ob ich ändern soll. Jetzt wird alles so persönlich wo alle ihre richtigen Namen verwenden.

Grübelgrüße :???:
 
Oben