Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Ignatia, ich finde das wirklich gut :prima: das Du wieder Ignatia bist, weil Du für mich immer Ignatia warst
:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

aha, das heißt ignatia ist wieder ignatia. gut das können sich auch alte
frauen merken :)
Super! Ich freu mich auch, dass Sandra wieder Ignatia ist.
Sacht mal, ich überleg mir auch, ob ich aus dem Flöhchen wieder eine "Bianca" mache...
Alouetta hat auch geändert?? Wie schade!
:winke: Bianca
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Also ich hab meinen Namen nicht geändert, obwohl ich kurz drüber nachgedacht habe :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

:???: Ignatia ist also wieder Igantia???

Kann mir vielleicht jemand erklären, was dann der Zweck des Namen Saanjuni war??? :umfall:

Ich werde diese Umbenamung nie verstehen - außer wenn dabei ein paar Zahlen flöten gehen
.... oder vielleicht sollte ich mich einfach mal Znarknesor nennen

Das frag ich mich auch grad.
 
Oben