Wer hat denn das Wetter bestellt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happyfrolic, 24. Februar 2011.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier schneit es - und zwar nicht gerade wenig :umfall: Ich musste heute morgen mein Auto freischaufeln, und es flockt immer noch lustig vor sich hin... wer braucht denn sowas :bruddel:

    Mein einziger Trost ist, dass es im Gegensatz zu gestern so warm ist, dass der Schnee wohl nicht lange liegen bleiben wird, er kommt auch schon total nass runter. Aber trotzdem, ich hab die Nase voll... jetzt musste ich heute morgen schon wieder die dicken Klotschen anziehen, um trockenen Fusses ins Büro zu kommen. Bäääh, ich mag nicht mehr :ochne:

    Wie sieht es denn bei Euch so wettertechnisch aus?
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

    Weisser Puderzucker und Regen *örks*

    :winke: J.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

    Hier flockt es auch munter vor sich hin. Laut Wetterbericht soll es aber heute 6-8 Grad warm werden, also flockts bald nicht mehr, sondern es regnet. :winke:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?


    Der Winter? :)




    :weghier:




























    Ach ja, hier ist es kalt aber trocken, und ich glaub heut kommt bissl die Sonne rauskommt. Dafür ist fürs WE wieder Schnee und Schneeregen gemeldet. Aber ist halt Winter ;-)
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

    Claudi, Schnee :verdutz: bei Euch :verdutz:

    Nee, hier ist es eisig kalt und trocken, nicht einmal die Autoscheiben müssen heute morgen gekratzt werden :bravo:
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

    Jaaaa hier schneits auch :umfall:

    Das wars dann wohl mit unseren Nachholspielen, Training usw *heul*

    Wenn ich den jenigen erwische der jetzt noch Schnee bringt ,dann..... :bruddel::bruddel:

    War aber klar, nächste Woche ist hier an Fasching soooo viel für die Kids.Strassenfasching versteht sich und ich hatte gehofft, nicht wieder das anschauen aller Umzüge nach einer Stunde abbrechen zu müssen :(
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

    Hier hats auch kräftig geschneit.
    Eileen musste um 9 Uhr in Gummersbach zum Vorstellungsgespräch sein.
    Wir sind um 7.35 losgefahren und waren um kurz vor 9 da.
    Strecke 24 km! 1x hab ich mich festgefahren und 2x bin ich ziemlich gerutscht.
    :umfall:
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

    Als ich um viertel vor fünf aufgestanden bin,war draussen noch nix.Um halb sechs bin ich los,da war alles weiss.
    Mit m auto zur Arbeit war ein Highlight,was ich nicht noch mal brauche....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...