Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
............und kann mir mal erzählen, was ihr so damit macht und ob ihr zufrieden seit und ob ihr ihn empfehlen könnt??
Wenn ich meine Tupperberaterin anrufe und frage, drückt sie mir bestimmt gleich wieder einen Abend aufs Auge :nix: , ich kann doch immer so schlecht nein sagen :)

Neugierige Grüße,
Bianca
 
D

Dini

AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Ich hab ihn :jaja:

Aber ehrlich gesagt, ist es mehr ein dekoraiver Schrankfüller.
Ich nutze ihn kaum. Höchstens mal um ein Dressing zu machen aber auch eher sekten !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Ich nehme ihn für alles, was ich klein haben möchte.

Also vor allem Rohkost oder Äpfel für`s Müsli und so.

AlexLiLa (glaub ich) hat hier mal ne Menge Rezepte gepostet.

Liebe Grüße
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Hallo,

ich benutze meinen ständig. Es gibt soooo viele Rezepte dafür. Von Dressings, Salat, Dips, Teig, Eis usw.
Wenn du Rezepte brauchst, geh mal auf www.trigo.de , das ist ein Forum für Beraterinnen. Aber auch Gäste können in den Rezepten schmökern

Ab Januar gibts den Quick Chef 2 für 39,90. Wenn du wirklich überlegst, dann würd ich im Januar zuschlagen. Der wird danach weit über 50 Euro kosten.

LG
Claudia
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Hallo,
ich habe ihn auch und bin begeistert...vor allem weil er keinen Strom braucht, schnell zu reinigen und er alles schnell kleinmacht und sich auch kleinmacht im Schrank.
Allerdings so schöne Stifte oder Streifen oder Scheiben für einen Salat bekommt er nicht hin..wenn es schön sein soll dann nehme ich ihn nicht.
Aber bei Zwiebeln ist er immer dabei und Möhren ganz wichtig...da man sie für den Eintopf super kleinbekommt und sich ich meine durch dies ganz kleine auch schneller gar wird.
Ich bin übrigens keine Tupperbraterin finde ihn aber echt super

LG
Eva
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Ich hab auch einen *GrüßeanKerstin/Hobi*
Ich mag ihn, weil es fix geht und er nicht so riesig ist wie große Küchenmaschinen. Für Soßen auch unschlagbar.
Allerdings sehen die Schnipsel halt nciht wirklich sooo toll aus und Scheiben/Stifte gibts nie- oder fehlt mir ein Aufsatz?
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Ich hatte ihn. Leider hat er auch bei mir nur Staub gefangen und so habe ich ihn wieder verkauft. Er war mir zum Rumstehen einfach zu teuer.
Allerdings kann meine Schwester ohne ihn eigentlich gar nicht mehr existieren:) !

Es kommt einfach darauf an, was Du gern zubereitest. Sie nutzt ihn für so ziemlich alles sagt sie immer - naja sie hat auch einfach etwas mehr Zeit als ich in der Küche zur Verfügung. Also für Soßen, Desserts, Brotaufstriche, Zwiebeln und Gemüse zerkleinern und und und

Er ist schon nicht schlecht, wenn man etwas kreativ ist.

Ich brauche nur etwas zum Zwiebeln zerkleiner und dafür reicht der kleine, mit dem ich gerade liebäugle:wink:

Lieben Gruss
 
Oben