WER hat das wii Board?

Dana

Ikea Junky
AW: WER hat das wii Board?

Auch haben will :bruddel:

Ich glaub jetzt, wo ich den Job hab, spar ich auch mal drauf. Bin totaler PS und Xbox Gegner, das finde ich zum sterben langweilig. Aber die Wii reizt mich total.

Hab mich schon damit beschäftigt, aber nicht so ganz durchgeblickt. Was braucht man denn als Starterpaket alles?

Neidische Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: WER hat das wii Board?

Zum Start reich erstmal die Wii selbst.
Da is ja das Spiel Wii Sports bei.

Wenn du das Bord dabei haben möchtest kostet das extra.
Oder wenn du mit zwei Spielern gleichzeitig Spielen möchtest bräuchtest du ne 2. Fernbedienung und evtl nen 2. Nunchuk.


LG Katja
 

Dana

Ikea Junky
AW: WER hat das wii Board?

Zum Start reich erstmal die Wii selbst.
Da is ja das Spiel Wii Sports bei.

Wenn du das Bord dabei haben möchtest kostet das extra.
Oder wenn du mit zwei Spielern gleichzeitig Spielen möchtest bräuchtest du ne 2. Fernbedienung und evtl nen 2. Nunchuk.


LG Katja

Danke! Aber was isn ein Nunchuk?
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: WER hat das wii Board?

wir haben ab heute nacht um 0.00 uhr auch eine *freu *!!!!!!!!!!!!

denn mein mann bekommt sie von mir zum geburstag :winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: WER hat das wii Board?

Wir sind auch noch voll dabei.
Ich hab auf 5 WOchen 2kg damit abgenommen, und mein Mann 11kg. Mein Mann fährt aber auch sehr viel Fahrrad jetzt zusätzlich und geht zweimal die Woche schwimmen. Und wir essen halt auch zusätzlich weniger und total anders (zusätzliche Ernährungsumstellung).
 
Oben