WER hat das wii Board?

Glace

nächtliche Muse
AW: WER hat das wii Board?

Skifahren ???


8O *habenmuß*

Maaaanooo, ich glaub ich muß den Fred auch aus dem Abo nehmen *schmoll*


LG Katja
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

Wir haben es nun seit 3Tagen und es ist soooooooooooooooooo unglaublich super. Ich muss sagen was auf dieser Wii Disk alles drauf ist unglaublich. Echt kompakt. Da ist für jeder etwas dabei und meine güte das kann wirklich echt ansträngend sein.

Colin liebt es Kopfbälle zu machen und Ski zu fahren.
Ich bin eher der Aerobic typ und dieses Kugelspielt. Eigentlich mag ich alles *lol*


und pssst ich habe ein Passwort für meinen Mii.

gestern hatte ich mein dritten traings tag und heute morgen bin ich gerade so auf gestanden..muskelkater pur:hahaha:

naja also es bringt schon irgenwie was??habe 0,300gramm weniger;)
 

Pluto

Schokoladine
AW: WER hat das wii Board?

Ich habe nur noch 2 Bewegungsspiele zum Aufschalten... der Rest habe ich schon.

Snowboarden ist ja auch ganz witzig *lol* aber verdammt schwer.
Gestern habe ich noch freies Stepp Aerobic gemacht. Ich dachte ich sehe es nicht mehr :umfall:


Ich steige nun auch gleich wieder aufs Brett. Immerhin habe ich mein Mann beim Skispringen geschlagen :nix:
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

@ pluto coole sache leider schaff ich es gerade mal für 30 minuten am abend:(

aber ich freue mich jedes mal wenn ich was neues bekomme.. balancieren ist nicht meine stärke aber yogo find ich klasse auch das Power step erst 2 stufe nicht übel..merkst du schon was ??das die pfunde purzeln??
 

ela

Süße
AW: WER hat das wii Board?

Mädels, wie schauts denn inzwischen? Seit Ihr immer noch sooo begeisert? :-D

:winke: Ela
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: WER hat das wii Board?

Ja! Wir haben das Board seit Anfang Mai und es macht immer noch gute Laune.

Als Abnehm-Sport finde ich es nicht so prickelnd,
aber im Hula-Hoop ist mein (ziemlich runder) Mi so richtig klasse...

Viele Grüße
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: WER hat das wii Board?

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber meine Freundin hat mit Wii schon 5 Kilo abgenommen....

Ich möchte das auch soooo gerne haben
 
Oben