WER hat das wii Board?

Alina

Selfie Queen
AW: WER hat das wii Board?

Ihr seit gemein :) Mir sie soo schmackhaft zu reden...aber ich hab wohl pech. Hab ich eben erst ein neues Rad für 400€ bekommen :nix: Und Johanna hat dafür auch was davon :)

lg
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

Huhu,

Wie kleine rolle an der Hüften?Na super, dann wird mein Mii klein,aufgestumpt und dick :hahaha:

Ich glaub ich überleg mir das mit dem Board nochmal :rolleyes:

ich finde die rolle richtig süss;)es soll ja auch mutivieren;)

aber meine kinder sehen aus wie streichhölzer:hahaha:
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

gute idee;)darauf bin ich nicht gekommen...aber das gute ist das du es PASSWORT schützen kannst:cool:

und es dein persönlicher bereich bleibt:crazy:

ich stand das erste mal auf einer waage (Wii-Board)seit langem...naja die wirklichkeit hat mich :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: WER hat das wii Board?

Mein Mii ist zimmlich kugelrund :umfall:

aber das Board ist echt Klasse :bravo:
das nenne ich mal super Idee.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: WER hat das wii Board?

Können wir den Thread hier an dieser Stelle schließen?? Sonst kauf ich mir das Ding doch noch!!!

LG Regina
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

@ssweetyu wirst es bereuen wenn du es nicht käufst;)

Hab muskelkater in den oberschenkel..und ich wusste gar nicht das ich yoga fähig bin..
@Pluto wie lange hast du es schon?
 

Pluto

Schokoladine
AW: WER hat das wii Board?

Wir haben es nun seit 3Tagen und es ist soooooooooooooooooo unglaublich super. Ich muss sagen was auf dieser Wii Disk alles drauf ist unglaublich. Echt kompakt. Da ist für jeder etwas dabei und meine güte das kann wirklich echt ansträngend sein.

Colin liebt es Kopfbälle zu machen und Ski zu fahren.
Ich bin eher der Aerobic typ und dieses Kugelspielt. Eigentlich mag ich alles *lol*


und pssst ich habe ein Passwort für meinen Mii.
 
Oben