WER hat das wii Board?

Glace

nächtliche Muse
AW: WER hat das wii Board?

Alina dein Mann weiß nicht was ihm entgeht :nein:
Wenn er einmal richtig Wii Spielt und am nächsten Morgen mit Muskelkater aufsteht :umfall:
Nicht zu vergleichen mit dem Stupidem vor dem TV hocken und Knöpken drücken.

Ne "normale" Spielekonsole wäre mir nie in´s Haus gekommen.


LG Katja
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

Alina dein Mann weiß nicht was ihm entgeht :nein:
Wenn er einmal richtig Wii Spielt und am nächsten Morgen mit Muskelkater aufsteht :umfall:
Nicht zu vergleichen mit dem Stupidem vor dem TV hocken und Knöpken drücken.

Ne "normale" Spielekonsole wäre mir nie in´s Haus gekommen.


LG Katja

Du hast es auf dem PUNKT gebracht..bin ganz deiner meinung..muss aber dazu sagen mein mann wahr auch dagegen...aber der besser siegt:crazy:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: WER hat das wii Board?

Tja wir Frauen haben halt immer recht.
Und wenn nicht...
Haben wir halt trotzdem recht *pah*


Wenn es um sowas geht kann ich sehr Kreativ im Argumente finden werden :)

LG Katja
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

:crazy:So ist es ebend:crazy:

ich glaube die wissen schon das wir das stärkere geschlecht sind..schliesslich tragen wir auch HOSEN:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: WER hat das wii Board?

Huhu,

also bei uns ist die Grafik von der Wii sehr gut.Das liegt wohl auch an bissl am Anschluss und fernseher

Das Board werd ich mir zu Muttertag wünschen*gg

Lg,
Michaela
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

grafik meinte Sie bestimmt die Miis die hätten etwas moderner sein können..aber winterspiele oder das Board Wii-fit ist mit echten Menschen.. @Michi72 hoffentlich klappt es;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: WER hat das wii Board?

An unserem neuen Plasma Fernsehr sollte es nicht liegen :)

Er würde halt für das Geld eher ne PS3 holen (grafik mäßig) Er ist da aber auch sehr empfindlich. Wo ich es noch total kultig finden würde auf ner alten Super Nintendo zu Spielen würde er das ding in die Tonne kloppen. (Wir haben jetzt gar keine Konsole)

Viell. lässt er sich überreden wenn die WII mal billiger geworden ist :hahaha:
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

Auf dem Plasma von 127cm;) ist es ein echtes erlebnis:umfall:

ich weiss von was ich spreche:cool:
 
Oben