WER hat das wii Board?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von blitzbienchen, 6. Mai 2008.

  1. Wie seit ihr zufrieden?
    habt ihr akkus drinne? Habe eigendlich für die kids geholt;) aber ich komm nicht los macht super viel spass..
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: WER hat das wii Board?

    :winke:

    Hach ich würd mich ja schon nur mit dem wii zufrieden geben..:heilisch: Ist nur Preistechnisch so garnicht drin..:ochne:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: WER hat das wii Board?

    Ich will das auch :sabber:
    Aber is hier auch gerad so rein Finanztechnisch nicht drinne :heul:


    LG Katja
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WER hat das wii Board?

    Wir haben keine Wii und deshalb auch kein Board aber mein Mann sagt: Was willst du damit für den Preis bekommst du ne Jahreskarte im Fitnessstudio :heul:

    Er findet die Grafik von der Wii so grotten Schlecht. Eher etwas für Kinder als für Erwachsene... also kann ich lange drauf warten...


    lg
     
  5. AW: WER hat das wii Board?

    Wir haben es uns und den kids;) zur weihnachten gekauft:hahaha:

    und nun habe ich still und heimlich mir zum muttertag das board gegönnt :umfall:


    werde es aus packen und mich LAUT freuen:umfall:
     
  6. AW: WER hat das wii Board?

    Wo bekommt mann für 280€ eine jahreskarte fürs fitnessstudio ??für die ganze familie;)
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WER hat das wii Board?

    Na bestimmt nicht direkt, aber er findet's halt doof... und deshalb darf ich auch nicht... mein Bruder hat die PS 1 + 2 + 3 und zu der 2 gabs das doch mit der Kamera dabei... wie hieß das. Da konnte man Fenster putzen etc.
    Die ersten paar Minuten macht das ja auch Spaß, aber dann hab ich zb. sehr schnell die Lust daran verloren...


    lg
     
  8. AW: WER hat das wii Board?

    das ist die erste spielkonsole stimmt schon die grafik könnte besser sein ...und bei der wii fand ich es toll das mann echt nicht beim spielen vor der glotze sitzt.man springt hüpft oder tanzt egal wie..immer in bewegung:).haben auch schon einige Bowling abende hinter uns gemeinsam mit freunden macht das echt spass...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...