Wer hat das Wetter bestellt?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Danke der Nachfrage, er ist zwar ein bisschen nass geworden, aber er meint, es wäre nicht so schlimm gewesen und wäre ja schliesslich wieder getrocknet (den vorwurfsvollen Ton in der Stimme bei der Aussage müsst Ihr Euch dazudenken :). Dafür war es wohl toll, und er war auch so müde gelaufen, dass er abends ohne das übliche gegenseitige Vorlesen ins Bett gefallen ist, das will was heissen!

Fürs Phantasialand hoffe ich mal weiter, hier kommt grad die Sonne ein bisschen raus, das ist bestimmt das Training für richtigen Sonnenschein morgen**daumendrück**

Und stimmt, das gelbe Zeuchs ist noch überall, da muss es wahrscheinlich erst mal eine Woche durchregnen :ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Leichtes Gewitter? Wir waren in Biebrich unterwegs - da hat es gehagelt ... von den Regengüssen mal ganz zu schweigen...

Hier war echt kaum was. Ein paar mal hats leicht gedonnert und kurz geregnet.

Meine Freundin, die in Biebrich wohnt, hat mir auch erzählt, da es da wohl heftiger war :umfall:
Und der Sportplatz war gestern abend auch platschnass
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Stella hatte auch genau gestern einen Ausflug mit der OGATA in den Krefelder Zoo. ABer hier waren auch immer nur vereinzelte Schauer und da es hier gestern morgen schon getröpfelt hat, hatte Kind auch einen Regenmantel an ;)

Für das Phantasialand ist so ein Wetter eher gut, dann aht man in den Ferien die Chance das es nicht so doll voll ist. Ich wünsche Euch einen schönen Tag dort
 
W

weinja

AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Also wir kommen soeben aus Holland und das Wetter war bis Dienstag einfach unglaublich (aber auch ungewöhnlich für diese Zeit)
 
L

Lila

AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Ich freue mich auch :) Mag Regen und Herbstwetter, aber bei einem geplanten Ausflug ist das nicht schön, kann ich verstehen.
 
Oben