Wer hat das Wetter bestellt?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Wir haben hier eine Mischung aus ein paar Wölkchen und Sonne und 15 Grad.
Gestern hatten wir 3 Tropfen Regen :hahaha:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Bei uns regnets zum Glück auch.
Endlich werden die ganzen Pollen mal abgewaschen und die Natur kriegt auch mal wieder Wasser.
Ich hatt zwar auch gehofft, dass es in unserer Urlaubswoche genauso schön bleibt wie in den Wochen davor, aber so ist halt auch mal Zeit zum Kleiderschrank ausmisten und solche Sachen.

:winke: Daniela
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Hätten wir mal Regen :(.

Die gelbe Schmierschicht wird immer dicker und zäher und alle Allergiker warten nur darauf, dass die Luft mal ausgewaschen wird und sie mal wieder durchatmen können.

Hier ist leider noch nichts angekommen- auch die Natur hätte den Regen so bitter nötig, alleine die vielen Waldbrände, die es schon gegeben hat wegen der Trockenheit sind echt beängstigend.

Da sieht man mal wieder: Unmöglich, es allen recht zu machen...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Hier hats gestern noch so richtig schön geregnet.

Aber wahrscheinlich war das noch nicht genug, eher unwahrscheinlich, dass das auch in den Boden gesickert ist.

Es ist wieder schön Wolkenbehangen und hoffentlich schüttet es noch ordentlich.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Oje. Hier hat ja niemand Mitleid mit dir :troest:

:zwinker:

Wie war er denn nun, der Ausflug? Halbwegs gut angezogen und trocken geblieben?

Morgen einen schönen Tag für euch.

:bussi:

Wir waren übrigens auch froh, daß es endlich mal geregnet hat.

:weghier:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer hat das Wetter bestellt?

Das wollte ich auch fragen - ist der junge Mann trocken geblieben?
Wir haben mal wieder nix abbekommen vom Regen, und er wäre sooo nötig :umfall:
Ich hab gestern meine Fensterbank abgewischt, eine halbe Stunde später draufgefaßt und gedacht, ich sei in einem Traum - es war genau wie vorher :umfall: :ochne:
Soviel zum gelben Blütenstaub, und es waren nur zwei Fenster abgekippt.

:winke:
 
Oben