Wer hat das Wetter bestellt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happyfrolic, 27. April 2011.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bruddel: Ich hab ja eigentlich nix gegen Regen, aber ausgerechnet heute - der Futz macht mit der Ferienbetreuung einen Ausflug nach Hellenthal ins Wildgehege. Und der Papa hat ihn heute morgen angezogen :nix: Wenn ich Glück habe, hat er wenigstens eine Regenjacke dabei, aber ansonsten dürfte er jetzt schon schön durchgeweicht sein... hier giesst es wie aus Kübeln. So ein Mist!

    Ausserdem haben wir noch Freikarten fürs Phantasialand, die bis spätestens Samstag eingelöst werden müssen. Gut, meinen Tag Urlaub für morgen hab ich schon mal auf Freitag verlegt, hoffentlich wird es dann schöner. Ich wette aber, wenn wir nächste Woche wieder alle drei zur Schule und ins Büro müssen, dann ist wieder Prachtwetter :heul:

    Wie sieht es denn bei Euch aus, habt Ihr auch alle Pause vom Frühsommer?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wer hat das Wetter bestellt?

    Jaaaaa, hat du nicht unseren Garten stönen gehört? Endlich wird das gelbe Zeug mal abgewaschen. Ab morgen soll es doch schon wieder aufwärts gehen, ich denke, eure Chancen stehen gut :jaja:
    Ich geh jetzt erstmal zu Ikea...
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Wer hat das Wetter bestellt?

    :(
    Wir wollten eigentlich heute in den Kettler Hof, und jetzt sitzen wir zu Hause und machen Freundschaftsbaender. Waeren wir nur gestern gegangen!
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Wer hat das Wetter bestellt?

    hier bei uns ist es bewölkt, (noch) trocken und merklich abgekühlt

    aber für die Natur ist der Regen megawichtig, deswegen freue ich mich, das es regnerisch ist

    uns macht es mom. nichts aus, wir haben keine Termine und heute einfach Ferientag :bravo:
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Wer hat das Wetter bestellt?

    Hier regnets auch :( Und sind 10,1 Grad... das fühlt sich an wie tiefster Winter nach den letzten Tagen :umfall:
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Wer hat das Wetter bestellt?

    na klar regnet es hier auch, aber wir nutzen den Tag um mal so richtig rumzulümmeln.
    Ich hab ein paar schöne Filme für die Kinder an Ostern aufgenommen, die sie jetzt ausnahmsweise mal schauen dürfen und ich sitz vorm PC und teile euch dies mit.
    ...und gleich gibts den weltbesten Spaghettisalat ... jippieh !


    -und der arme Papa ist den ganzen Tag arbeiten:(

    Ich find das Wetter jetzt aber auch mal angebracht. Mein wunderschöner schwarzer Touran sieht sooo schrecklich aus mit dem Pollenmantel:ochne: und die Wiese hat schon richtige Risse wie in der Wüste!
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wer hat das Wetter bestellt?

    Endlich regnet es mal. Auf das die Pollen-Suppe auch ordentlich weggespühlt wird.

    Nike geht heute mit ihrem Papa ins Fort Fun. Dann können Sie sich zumindest die Wildwasserbahn sparen, nass werden sie auch so.
     
  8. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer hat das Wetter bestellt?

    Wenn man für heute einen Ausflug geplant hat, ist es natürlich ärgerlich.

    Ich freu mich aber so richtig über den Regentag und hoffe das jetzt endlich nicht mehr alles gelb wird und der Pollenflug endlich weniger wird. Unser Rasen jubelt bestimmt auch. Der fängt jetzt im April schon an braun zu werden, :umfall:wie soll das erst im Sommer werden....

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...