Wer hat das Ungeheuer gesehen

Wer hat mein Ungeheuer gefunden?

  • ich habe es gesichtet

    Abstimmungen: 40 95,2%
  • ich finde es nicht

    Abstimmungen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
D

Darkdancer

AW: Wer hat das Ungeheuer gesehen

Ein ungeheuer knuffiges Ungeheuer, das einen ungeheuren Lungenschmacht zu haben scheint... :-D

Gruß

Darkdancer
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wer hat das Ungeheuer gesehen

:p :-x

Ich glaub ich muss zum Augenarzt. Jetzt frage ich mich seit Tagen, wo denn dieses Monster ist. War schon ein paar mal im öffentlichen Profil und hab es einfach nicht gesehen.
Dieses ungeheurlich qualmende, ungeheure Ungeheuer find ich aber ungeheuer süss.

LG
Tanja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer hat das Ungeheuer gesehen

Ein ungeheuer süßes und sympathisches Ungeheuer :jaja:

Ab damit ins Avatar!
Es grüßt Dich lieb Bianca
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Wer hat das Ungeheuer gesehen

Ich hab´s auch gefunden und muss sagen es wäre wirklich ein schönes Avatar oder als ständige Signatur? Aber eigentlich brauchts auch keine Pfeife, sondern müsste eher feuerspeiend sein :weghier:
 
Oben