Wer hat das IKEA-Hochbett aus der LO-Serie...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer hat das IKEA-Hochbett aus der LO-Serie...

Hallo Katja,

Louisa hat das LO Hochbett ! Wolltest Du etwas bestimmtes wissen ??
 

Italia

süße Fee
AW: Wer hat das IKEA-Hochbett aus der LO-Serie...

Luigi hat das auch bestimmt schon seid 3 Jahren :jaja: wir sind super zufrieden ..allerdings haben wir das ganz oben ,also so das der Schreibtisch drunter steht und ich nicht grad groß bin,ziemliche schweirigkeiten haben das Bett zu weckseln ,also lacken drauf machen ,das muß alles GG machen ..mir ist das zu anstregend..ansonsten super Teil..
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wer hat das IKEA-Hochbett aus der LO-Serie...

Hört sich ja gut an, Bea!

@Helga: Naja, so ganz grob, ob Ihr es wieder nehmen würdet. Oder ob sich beim Gebrauch Nachteile rausgestellt haben, die man erstmal nciht vermutet.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer hat das IKEA-Hochbett aus der LO-Serie...

FridoMama hat gesagt.:
Hört sich ja gut an, Bea!

@Helga: Naja, so ganz grob, ob Ihr es wieder nehmen würdet. Oder ob sich beim Gebrauch Nachteile rausgestellt haben, die man erstmal nciht vermutet.

Katja, ICH würde das Bett immer wieder kaufen ! Ich bin seinerzeit von Angela angesteckt worden, und hatte mich direkt in das Bett verliebt !

Das Bett ist wirklich klasse. Man kann es super dekorieren ! Sicherheitstechnisch gesehen finde ich es auch gut ! Wir hatten zu Beginn noch eine weitere Stange anmontiert ! Ging ohne Probleme ! Der Aufbau war auch ziemlich easy; der Umbau wird dann, denke ich, auch problemlos laufen !

Also, alles in allem von mir die Note EINS !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat das IKEA-Hochbett aus der LO-Serie...

:winke:

wir haben es auch und ich würde es immer wieder kaufen. Bin super zufrieden damit.

Das Thema hatten wir aber schon öfters. Wenn du auf die Suche gehst, findest du Fotos und auch noch andere Erfahrungsberichte.

Schönen Gruß
Angela
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wer hat das IKEA-Hochbett aus der LO-Serie...

Danke Euch! :bussi: Ich schieß mich mal drauf ein...
@Angela: Schon mal spaßeshalber als Suchbegriffe ikea und hochbett eingegeben? :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat das IKEA-Hochbett aus der LO-Serie...

Nö, Katja, bis jetzt nicht. :) Jetzt bin ich aber neugierig geworden. :hahaha:
 
Oben