Wer hat damit auch Erfahrung?

T

Tini

Hallo,

ich war letzte woche mit meiner Kleinen (3monate) beim Kiarzt, da sie in der Nacht erst hustet und dann kommt sehr viel Milch raus. Der Arzt meinte, dass das eine Refluxerkrankung ist und die spätestens mit 1 Jahr wieder weggeht. (weil die Nahrung dann fest ist)

Wer hat damit Erfahrung? Stimmt das wirklich? Geht so was weg? Liegt es wirklich nur daran, dass meine Tocher die gestillte Milch nicht wirklich verdauen kann?

Danke schon mal für eure Antwort
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Wer hat damit auch Erfahrung?

Hallo,

unser Kleiner hatte auch einen Reflux. Es war wirklich keine leichte Zeit, da er einfach nicht ausreichend trinken wollte/konnte.
Dieser Refkux verwächst sich wirklich mit 1 - 1,5 Jahren. Es wird aber spürbar besser wenn Beikost und Brei ins Spiel kommt und die Flaschen-/Stillmahlzeiten weniger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben