Wer hat bei Ikea schon den Nähservice genutzt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 5. Februar 2013.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Wir bauen um und haben bald ein sehr großes Wohnzimmer mit insgesamt 7 Fenstern die auch alle mit Vorhängen versehen werden sollen. Also brauchen wir 14 Stück an der Zahl und das geht ganz schön ins Geld. Ich habe heute sehr schöne Vorhänge beim Hornbach gesehen, aber der Preis mal 14 ist ein halbes Vermögen...

    Wir überlegen also u.a. bei Ikea nach passenden Vorhängen zu suchen, die sind nur alle 3m lang und wir brauchen höchstens 2,55m. Jetzt gibt es da einen Nähservice der auch die fertigen Vorhänge kürzt. Es scheint auch nicht all zu teuer zu sein, ich finde aber unterschiedliche Preislisten im Netz.

    Hat hier schon mal jemand diesen Nähservice genutzt, wie sah es preislich aus und wie zufrieden wart ihr damit?
     
  2. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat bei Ikea schon den Nähservice genutzt?

    Ich hab das vor Jahrzehnten mal genutzt, da wohnte ich noch in Unna und hatte Ikea direkt um die Ecke. Es war glaube ich recht günstig damals und ich war mit der Arbeit auch zufrieden. Aber wie gesagt, das ist schon mindestens 18 Jahre her ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ikea nähservice

    ,
  2. nähservice ikea

    ,
  3. nähservice ikea preise

    ,
  4. naehservice ikea
Die Seite wird geladen...