Wer hat bei Ikea schon den Nähservice genutzt?

Kasparin

Gehört zum Inventar
Wir bauen um und haben bald ein sehr großes Wohnzimmer mit insgesamt 7 Fenstern die auch alle mit Vorhängen versehen werden sollen. Also brauchen wir 14 Stück an der Zahl und das geht ganz schön ins Geld. Ich habe heute sehr schöne Vorhänge beim Hornbach gesehen, aber der Preis mal 14 ist ein halbes Vermögen...

Wir überlegen also u.a. bei Ikea nach passenden Vorhängen zu suchen, die sind nur alle 3m lang und wir brauchen höchstens 2,55m. Jetzt gibt es da einen Nähservice der auch die fertigen Vorhänge kürzt. Es scheint auch nicht all zu teuer zu sein, ich finde aber unterschiedliche Preislisten im Netz.

Hat hier schon mal jemand diesen Nähservice genutzt, wie sah es preislich aus und wie zufrieden wart ihr damit?
 

Petri

Miss Marple
AW: Wer hat bei Ikea schon den Nähservice genutzt?

Ich hab das vor Jahrzehnten mal genutzt, da wohnte ich noch in Unna und hatte Ikea direkt um die Ecke. Es war glaube ich recht günstig damals und ich war mit der Arbeit auch zufrieden. Aber wie gesagt, das ist schon mindestens 18 Jahre her ;-)
 
Oben