Wer hat Ahnung von Grashüpfern???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 12. Oktober 2007.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...in unserem Garten ist ein Grashüpfer, dessen Hinterteil ganz kurz ist(ca. 1/4 wie normal). Nun wollte ich wissen, ob bei diesen Viechern der hintere Teil nachwächst, wenn er irgendwie verletzt wird.
    Ich hatte nämlich vor Kurzem aus Versehen einen am Hinterteil "getroffen" und denke, der ist anscheinend anhänglich und bleibt trotzdem hier wohnen :entsetzt:
    Er hatte schon meine Wäsche in Beschlag genommen und wollte dann bei uns im Haus einziehen. Konnte ihn gerade noch von der Türschwelle jagen...:umfall:
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Wer hat Ahnung von Grashüpfern???

    Hmm Ahnung hab ich keine, aber schau mal da vielleicht liegt es auch an der Art , sehen alle ja irgendwie verschieden aus.
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wer hat Ahnung von Grashüpfern???

    Stoert der arme Kerl dich? Meine Kinder spielen leidenschaftlich gerne mit allem moeglichen Getier:umfall:Mit so einem Grashuepfer im haus hatten wir schon echt viel Spass.
    Letztens hatte mein Sohnemann eine Schnecke an mein Kerzengals gemacht. Die wohnte dann da fuer gute 2 tage:piebts:
    War jetzt alles voellig Offtopic, aber das wollte ich nur mal gesenft haben:winke:
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat Ahnung von Grashüpfern???

    Nö, der stört nicht, solange er hier nicht einzieht. Draußen kann er ja bleiben ;-)

    So, nun weiß ich immer noch nicht, ob die sich regenerieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...