Wer hätte Lust Bob Baumeister..

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Wir gehen mittwochs nach Mannheim.

Mein Mann hat die Werbung gesehen und sofort Karten bestellt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Brittaaaaaa wir haben die Karten zugesendet bekommen. *freu* :-D
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Ich finds für Jonas noch zu früh....
Aber ich wünsche Euch viel Spaß in Hamburg.
lg denise
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Britta den Flug haben wir noch nicht :-D Wir kommen dennoch bestimmt *grins* Ihrgendwie und wenn es sein muss mit dem Auto *loool*


Ich habe eine Mail geschrieben, wegen den Karten!!
Die haben soo zahlreiche Nachfragen, dass sie am abarbeiten sind, hat dieser Herrn mir geschrieben und dennoch sind die Karten dannach in 2T. bei meiner Freundin gewesen!! (Sie senden keine Karten in die Schweiz)


Wir freuen uns :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Werd auf jeden Fall mit Jason nach Oberhausen fahren.
denke an dem Sonntag.
Jason siehts schon seit Monaten im Fernseh und will immer auch zum grossen Bob :)

Also wenn nochwer an dem Tag fahren mag, würd mich auch über treffen freuen :cool:

Leider haben wir allerdings keinen Platz zum Unterbringen :ochne:



Gaaanz evtl. gehen wir auch nach Oberhausen, denk wenn dann auch Sonntag.
Aber es steht noch in der schweebe.


LG Katja
 
Oben