Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Ja vielleicht. Danke im Voraus schon. *hach* ich freue mich wirklich arg mal soweit oben in Deutschland zu sein...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Neeeeeeee meine Hunde bleiben zuhause *grins*
Nene das wäre nix für die.

Wir fliegen wahrscheinlich mit Easyjet von Basel nach Hamburg
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Neeeeeeee meine Hunde bleiben zuhause *grins*
Nene das wäre nix für die.

Wir fliegen wahrscheinlich mit Easyjet von Basel nach Hamburg

Nee, wenn ihr fliegt ist das nix für die Hunde.

Sag dann mal Bescheid, wann ihr hier landet - wir holen euch ab :jaja:
Reist ihr dann am Freitag schon an?

Find ich ja supi, dass wir uns auf diesem Weg mal kennenlernen :bussi:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

was wäre euch lieber? am samstag morgen? oder eher Freitag?

wir richten uns nach euch..bei easyjet können wir erst in 1-2Mt. buchen. Novemer ist noch nicht aufgeschaltet
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Ich denke mal, Freitag wäre für Colin besser, damit er sich ein wenig regenerieren kann, oder?
Dann lass ich Paddy aus dem KiGa und die 2 können sich schon mal beschnuppern :zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Ok Freitag geht auch ganz i.o .

Danke.

Wir freuen uns schon jetzt.


Was meinst du wäre es möglich ein paar Mädels von dort oben zu treffen?
Wer lebt alles in Hamburg oder rund um?


Mein Mann meinte gerade da müssen wir dan einwenig *Schweiz* mitnehmen öhm einpacken ;-)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Ich würd mal sagen, das machen wir dann ein paar Wochen vorher mit einem Treffen. Das wäre dann ja am Samstag.

Und wenn der November in diesem Jahr wieder so lau wird wie letztes, können wir uns ja durchaus irgendwo im Park treffen.

Das kriegen wir schon hin :jaja:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

ich heb mal den Finger - Ich möchte gerne mit Paul nach Stuttgart fahren....
 
Oben