Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Wir gehen am 18.11 in Hamburg hin :prima:

Wer noch Karten haben möchte, sollte sich beeilen. Wir haben nur noch in Kategorie A Plätze bekommen :jaja: VIP-Karten waren schon allesamt weg - an allen 3 Tagen :(
Und da hätte man bestimmt am besten gesehen.

:winke:



Welche Zeit? 11uhr oder 14uhr
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Der sagt ich müsse es selber wissen *grins* . Er weiss noch nicht ob er 100%ig mit kann aber ich und Colin würden kommen, wenn es für dich i.o ist.

Hast du überhaupt Platz für uns? Und was sollen wir dir geben?

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Soooooooooo......


Wir haben Tickets bestellt *freu*

Auch Kategorie A Hamburg 18.11 um 14Uhr


:-D


So und nun sollte Madame Rina --> Corinna auch noch sagen (schwitzerdütsch) SICHER KLAR!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Der sagt ich müsse es selber wissen *grins* . Er weiss noch nicht ob er 100%ig mit kann aber ich und Colin würden kommen, wenn es für dich i.o ist.

Hast du überhaupt Platz für uns? Und was sollen wir dir geben?

lg

Mir was geben? :piebts:
Neee, wirklich nichts.

Platz hätte ich. Wenn euch eine Ausziehcouch (1,20 breit) und eine Matraze für Colin reichen. Öhm, bringt ihr die Hunde auch mit? Paddy hat da ziemlich Angst vor :(

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Hey supi :prima:

Vielleicht sitzen wir ja sogar nahe zusammen :-D
 
Oben