Wer hätte das gedacht,

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer hätte das gedacht,

;) War und ist nicht meine Musikrichtung. Leider konnte man sich "Verdammt ich lieb dich" nicht entziehen, es lief immer und überall. Irgendwann hat man eben auch mit gesummt, weil der Ohrwurm einfach nicht mehr raus wollte :lol:.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer hätte das gedacht,

Das Konzert war lt. meinem Mann oberhammer geil. Ozzy hat es wohl auch viel Spaß gemacht, da er gar nicht mehr aufhören wollte.
"One more song" grölte er gute 10 Mal ins Mikro. ;)

Mir fällt gerade auf, dass das etwas undeutlich geschrieben ist.
Aaalso, Ozzy gab freiwillige Zugaben und rief nach jeder Zugabe "One more song!", bevor er dann zur nächsten Zugabe überging .
Mein Mann hätte um ein Haar die letzte S-Bahn verpasst. ;)
 
Oben