Wer guckt Shopping Queen???

tina1406

Geliebte(r)
Ich gestehe, ich gucke es!!!! Ich mache das immer gegen 12h , da schläft die Lütte oder über Vox now im Internet!!! Ich finde es echt lustig wie die Kanidaten sich einkleiden!!!Ich schalte etwas ab und kann mich ausruhen mit Tasse Tee oder Kaffee.

Wer guckt das???

GLG
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Wer guckt Shopping Queen???

Ja das ist ja auch eine Geschmackssache. ;-)
Manchmal brauche ich schlimmes Fernsehen:hahaha:.

GLG
 

Su

Das Luder
AW: Wer guckt Shopping Queen???

...besser schlimmes fernsehen, als schlimme belanglose postings :weghier:
Su
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Wer guckt Shopping Queen???

ah eine Bekennerin:winke:. ich finde das Lustig und interessant wie manche sich kleiden. Und Guidos Kommentare. Könnte mich hin und wieder hinlegen vor lachen. Einige sind so schlimm bei der Kleiderwahl..... .
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Wer guckt Shopping Queen???

*lach* Bekennerin?
Du weißt aber, das ich ein Typ bin, oder? :hahaha:
Okay, zugegeben ich habe eine sehr weibliche Seite, vielleicht ist es damit zu entschuldigen, dass ich Designer bin? ;)

Ich weiß was du meinst :)
 
Oben