Wer guckt die Auslosung

S

Schocko

Huhu,
wer von euch schaut sich heute Abend die Auslosung an?

Ich bin schon ganz aufgeregt, welche Länder bei uns in der Umgebung spielen werden ,um uns herum sind drei Stadien (ich wohne in Bochum).
Ich hoffe auf Brasilien, Italien ect *schmacht*
Die Holländer, Franzosen und Engländer dürfen woanders spielen :) , die Fans sind mir zu krass.

LG Bettina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt die Auslosung

Ich guck sie soweit ich es mitkrieg...:schnarch:
Das heißt ich kuck mit, denn mein Göga ist bei uns der Fußballfan.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer guckt die Auslosung

:winke:

nein, ich finde das nicht so spannend. Mir reicht es, wenn ich dann morgen die fertige Liste präsentiert bekomme :-D

Liebe Grüße und allen Guckern wünsche ich viel Spaß und Spannung
Angela
 

Missy

Familienmitglied
AW: Wer guckt die Auslosung

ich bin heute Abend auf dem Geburtstag meiner Schwängerin...

Wenn der nicht wäre und ich Zeit hätte würde ich natürlich gucken...

:winke:
 
L

Lillian

AW: Wer guckt die Auslosung

Ich gucke. Natürlich! Will mir doch nicht Loddar als Lotto-Fee entgehen lassen :hahaha:

Nein .... , bin ja soooo gespannt und warte schon seit Wochen :prima:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt die Auslosung

Wenn ich zuhause wäre, würde ich das gucken :jaja:

Ich bin ja sonst kein Fußballfan, aber die WM begeistert mich schon.

Wir haben auch schon ne Verabredung zum Fußballgucken. Nämlich wenn Deutschland gegen Holland spielt :mrgreen:
Freunde von uns sind Holländer (wohnen schon seit etlichen Jahren in Deutschland). Das war schon bei der letzten WM ne Gaudi :prima: (bei der Em war´n se ja nich dabei :mrgreen: )
 
Oben