Wer guckt auch Voice of Germany

D

Doris

AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Mir fehlt dieses Mal auch irgendwie die Begeisterung und Nenas "Ich hab euch alle sooo lieb!" geht mir irgendwie tierisch auf den Wecker. War Nena das letzte Mal auch so drauf??

Keine Ahnung, vielleicht war es da noch neu und amüsant. Jetzt ist es lästig und nervt. Mich zumindest.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Ui, bestimmt kann man wo nachlesen wie es weiterging ... gestern Abend war ich nämlich mit Freunden weg da hab ich es verpasst.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Ich guck es auch. ..:)

Und nebenbei noch den Adventskalender fertig machen:oops:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Hi!

Wer sind denn eure Favouriten? Mein Geschmack ist ja nicht so recht mehrheitstauglich aber ich find Judith (Van Halen :hahaha:) klasse und Thal, sonst fallen mir grad keine ein aber ich find das einige gute dabei sind. Wobei ich am Anfang noch dachte das würde diesmal nicht so dolle.



LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Andreas ist klasse. Leider kann ich gerade nur ohne Ton schauen, weil mein Mann Fußball hört :(
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Hi Kerstin!

Oh klar, Andreas ist eh der Hammer den hab ich ganz vergessen! Melima fand ich eben aber auch toll, mal auf Deutsch. Ohne Ton is ja doof. (Und Fußball nur zu hören auch´, ihr braucht nen 2. FErnseher :hahaha:)

LG Julia
 
Oben