Wer gibt noch nur Gläschen?

Stoby

Geliebte(r)
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

Ich geb meiner Kleinen auch nur Gläschen. Kann keinen Unterschied feststellen, dass ihr selbst gekochtes besser schmeckt. Sie ist eh seeeehr wählerisch beim essen und da frustriert es mich nur, wenn ich dann das selbst gekochtes wegschütten muss.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

:winke:


Also Gläschen haben meine auch bekommen größtenteils, aber so mit 8/9 Monate haben alle 4 angefangen mit vom Tisch (also unser Essen) mitzuessen und ich hab ihnen Gemüse oder so zusätzlich dazu gekocht.

Bei Enya hatte ich mir anfangs die Arbeit gemacht und Gläschen selber gekocht, das wurde mir mit wilden um die Ohren spucken gedankt :umfall: dann bin ich ganz schnell auf die H.ipp-Gläschen umgestiegen.

Gegessen haben meine immer gut und mit Stückchen selten Probleme.

Lg Tanja
 

silvana

Familienmitglied
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

Ich nehme für meine Kleine auch nur Gläschen.
Die von HIPP.

Ich finde es gibt da soviel Auswahl,dass man gar nicht selbst kochen muss.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

Ich geb auch eigentlich bei den Kleinen immer Gläschen. Aber aus dem Grund, weil ich die Vielfalt und den Preis für ein Glas nicht toppen kann wenn ich selbst koche. Wenn ich selbst koche muß es hochwertig sein, viele Vitamine und Sachen haben, womit ich mich nicht auskenne. Dann greif ich eher zum Glas und weiß es ist fast alles drin was Kind braucht.

LG
 
F

fusselmama

AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

Hallo und eine gute Zeit,
ich habe für meine Mäuse immer gekocht. Ich habe mir dann einfach die Zeit (Mittagsschlaf) genommen das Gemüse zu putzen und alles in einen Topf zu schmeißen und den Rest hat der Herd gemacht. Kleingemacht/püriert habe ich dann abends, wenn alles schlief. Jetzt zerdrücke ich alles mit der Gabel. Ab in den Froster und dann immer nur einen Tag vorher auftauen und warm machen.

Gläschen haben sie ausgespuckt oder gar nicht erst gegessen auch Obst.

Mama :blumen: Aug.70
Papa :tippen: Dez.72

Merlin Andreas :lok:25.12.2005
Isabelle Katharina :baby:08.08.2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

:winke:

Wenn ich in DE leben wuerde, dann waer ich mir sicher, dass meine Kleinen auch nur Glaeschen wuerden, bei der grossen Auswahl, die es da gibt.

Hier gibt es leider nur sehr wenige Sorten und die schmecken auch noch so richtig baeh, dass ich lieber selber koche. Einmal pro Woche und dann frier ich es ein.

Und ausserdem hat Lukas immer extrem viel gespuckt, wenn ich ihm aus Zeitmangel doch mal ein Glaeschen gegben hab, von daher hat es sich aus diesem Grund dann auch schnell eruebrigt.

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

:winke:

Ich geb auch Gläßchen. Mein Großer hat sie lange gegessen und von heute auf morgen hat er am Tisch mitgegessen. Und? Er ißt (fast) alles. Erbsen, Linsen o.ä mag er absolut nicht, hat es aber alles probiert. So ißt er alles von Nudeln, Reis, kartoffeln, Pommes, Klößen bis zu sämtliche Gemüsesorten.

Mein Jüngster bekommt auch Gläßchen ißt aber dann später am Tisch nochmal mit :) (Er will gegen 11 - 11.30 Uhr essen, Mico kommt aber erst um 12.45 Uhr vom KiGa nach Hause) Dann wird gegen 13 Uhr gegessen und Noric ißt dann nochmal mit.

Er hat auch eher das Stückige gegessen als Mico, daher hat er auch sehr bald schon die 12 Monatsgläßchen bekommen. Ist ja nur noch mehr drin und etwas stückiger als die 8 Monatsgläßchen.

Marke ist bei uns egal, nur Al**te kauf ich aus Prinzip nicht. Zwecks der Geschichte, die da mal war.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

Nur Gläschen :jaja: von Rossmann oder DM (Bio!) - also der Kleine nch nicht, aber meine Mädels "damals". Ich bin sicher, da sind mehr Vitamine drin, als wenn ich die Sache (ver)koche :nix: :oops: :)
 
Oben