Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

@kieselchen: Gibbet denn da irgendwo ein Bild von eurer rosa/grün-Kombi? :heilisch:
....


vor einiger Zeit hatte ich hier Bilder eingestellt... hab ich schon wieder gelöscht. Laara´s grüner Punkt ist der Teppich.. die Wände sind rosa/weiß

erst wollte ich den Teppich auch in rosa/pink denke aber das das wirklich zu quietschig geworden wäre

ich zeig Dir gerne noch mal ein/zwei Fotos, hat aber nicht die Wirkung wie bei zarten Babytönen... hach, ich könnte mich da wieder dran auslassen, schade das ihr nicht "um die Ecke" wohnt :)










.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

Ja, wirklich schade. Ich würd dich direkt her beordern. :-D

Gefällt mir gut das Zimmer :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

Also eigentlich halten die Wandbilder gut auf glatten Wänden, bei uns haben die auch keine Probleme mit der groben Rauhfaser (jedenfalls noch nicht ;))

Angela, ich würd, wenn deiner Tochter die Farben so gefallen, auch auf Pastelltöne gehen, das schwächt es enorm ab. Die echten Farbtupfer bekommst du mit den Blumen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

Kiesel, ist das ausm Dänischen Bettenlager? Das hat Maja sich nämlich auch "ausgeguckt". Ist das stabil, oder eher so rappelig? Und ist der "Bettkasten" tief genug, dass ein richtig vernünftiger Lattenrost rein kann?



Mama von Maja :)
das Bett sah beim Aufbau wirklich so "rappelig" aus, aber jetzt ist es einwandfrei standfest. Ich liege da jeden Abend mit meinem Krümel zusammen drin und lese ihr vor.. einige Male haben wir auch schon zu zweit drin geschlafen und es steht fest und ömmelt nicht in der Gegend rum bei jeder Nachtdrehung. Ja, es ist aus dem Dänischen Bettenlager..

Lattenrost passt ohne weiteres rein, wir haben sogar noch eine 13 cm hohe Matratze drin - ich denke so wie man/Frau es auf dem Foto sieht steht die nicht allzuweit über der Kante

lg an Petra :)

.
 
Oben