Wer gibt mir mal bitte nen Tritt in den A....?

Carolin

Caipirinha Queen
Oh Mann, ich bin sooo müde, ich könnt hier im Sitzen einschlafen.

Dabei gibts hier so viel zu tun. Im ganzen Haus siehts aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätt. Ich hab das ganze Wochenende nichts getan und gestern waren wir im Ravensburger Spieleland, da hab ichs abends grad noch so geschafft, für Angelo ein paar Hemden zu bügeln. Der mußte nämlich heut morgen nach Italien. :nix:

Dann fahren wir ja am Samstag ne Woche in Urlaub, da sollte ich das Haus doch wenigstens oberflächlich in Ordnung haben (und v.a. die gesamte Wäsche fertig. :umfall:
Ich hab jetzt noch genau ne Stunde Zeit, dann muß ich im Café stehen und arbeiten. Davor sollte ich aber ja eigentlich noch duschen...

Ich glaub, ich lass das wirklich sein jetzt, bringt ja eh nichts mehr. :)

Ein unsinniges Posting von mir, aber wenn ich was schreibe, schlaf ich schon nicht ein. :-D

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muma

Ich hoffe Du hast die Müdigkeit überwunden und das Arbeiten war nicht all zu schlimm heute. Es gibt halt Tage, an denen geht echt gar nichts. Aber wen stört es wirklich???

LG, Natalie :farben:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Danke fürs Treten. Nachdem ich unter der kalten Dusche war, gings dann besser.

Im Café war gestern nicht allzuviel los. Da konnte ich nebenher immer wieder mal ein bisschen Billard spielen. (Gut, wenn man sein eigener Chef ist ;-))

Und doch wurde es wie meistens spät. Kurz vor drei war ich daheim. Aber die Kinder sind ja bei Oma und ich konnte ein bissel ausschlafen und mich jetzt voller Elan in die Arbeit stürzen. :weghier: :)

Schönen Tag euch.

:winke: Caro
 

nici

keiner Titel
Liebe Caro,


dann mal Zackzack die Wäsche bügeln und das Haus durchputzen, danach Koffer packen und auf den Urlaub freuen! :prima:

Liebe Grüßle
Nici
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke: Carolin,


schön, von Dir zu lesen!

Hoffe, Euch geht es gut?

Wohin fahrt Ihr in Urlaub?


Liebe Grüße und gut Pack,

Evelyn
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Evelyn,

uns gehts ganz gut soweit. Ich freu mich richtig auf den Urlaub. Das wird uns richtig guttun. Wir fahren "nur" eine Woche in den Bayrischen Wald, ganz genau nach Schönberg auf einen Kindererlebnisbauernhof.
Ich denke, das wird richtig schön und hoffe, dass wir endlich ein bisschen abschalten können. Wir bzw. Angelo haben Streß bis wir dort sind. Er ist im Moment noch in Italien und kommt erst am Samstag um 16 Uhr in Stuttgart an, so dass er dann schnell heimfahren, das andere Gepäck einladen und direkt ins Bayrische düsen muß. Ich fahr mit meinen Eltern und den Kindern schon voraus.

@ Nici:
dann mal Zackzack die Wäsche bügeln und das Haus durchputzen, danach Koffer packen und auf den Urlaub freuen!

Wie du das so schreibst, hört sichs an, als ob ich in 10 Min. fertig sein könnte. :nix:
Aber ich leg ja jetzt schon los. Die passende Mucke hab ich schon eingelegt. (Best of M.J.)

:bussi: Caro
 
Oben