Wer gibt es zu....

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wer gibt es zu....

Heute morgen hat auch mich das Virus erwischt. :umfall:

Ganz schön hartnäckig *grrrr*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer gibt es zu....

ÄHh...HILFE

Alex (emluro) hat das gleiche Problem

Wie hast du es gelöst???

Schnelle Hilfe!!


BITTE!!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer gibt es zu....

sagst du so... wenn man aber VERZWEIFELT vor dem PC hockt und dann immer wieder die Moorhühner anstarrt... :umfall: Dabei hatte man doch SO ETWAS WICHTIGES in der Schnullerfamilie zu erledigen. Aber nein, die Hühner haben mich voll im Griff... und dann... wie von Zauberhand... ZACK... ist die geliebte Schnullerfamilie wieder da und meine Sucht kann gestillt werden!

Ich hab da auch immer so ein Moorhuhn sitzen wenn ich schnullern will... aber meins trägt nen ehering und nennt sich Göttergatte:hahaha:

Der verschwindet nur nicht wie von Zauberhand sondern muss mithilfe diverser Betteleien und drohungen verjagt werden damit ich meine Sucht befriedigen kann..

Also wer von uns ist nun besser dran?;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer gibt es zu....

ich hatte das grade auch... nachdem ich auf jannas seite war....(keine ahnung ob es im ende damit zusammenhing.)

kam ich nicht mehr in die schnullerfamilie. nur noch moorhühner.

es war erst weg nachdem wir den cache geleert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt es zu....

ich hatte das heute auch wieder... mhm, ob es mit ihrer Seite zusammenhängt? Ich hab das absolut unabhängig davon... seltsam...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer gibt es zu....

ich weiss es absolut nicht.
ich hatte nur annika über icq gefragt und die sagte das du das auch hast, da fiel mir ein, das ich bei euch vorhin auf der seite war.
also, keine ahnung.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt es zu....

So, mir ist es auch grad passiert: :umfall:

Ich bin auf schnullerfamilie.de in meiner Leiste oben und schwupps - war ich auf moorhuhn.de. Sehr seltsam. :???:
 
Oben