Wer gibt es zu....

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt es zu....

was seid ihr nur für hühner das euch sowas angetan wird.... :hahaha:

ich bin bisher immer verschont worden ;)

ich seh ja noch ned mal die omminöse werbung von der hier immer wieder die rede is...

vlg andi (sicher kein huhn ;) )
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt es zu....

bei mir war es gestern wieder... irgendwie ist es komisch.. wenn ich mich dann ein paar Mal angemeldet habe... ist es weg!
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wer gibt es zu....

jjjaaaa ... irgendwas stimmt hier nicht.

Warum meldet sich da nicht mal ein Technikfreak zu Wort?

Gibt es keine Erklärung dafür?

Grüße

von K.,
die kein Huhn sein will und keine Hühner sehen will :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer gibt es zu....

:hahaha::hahaha::hahaha::umfall:

Nein ich geh kaputt...

also doch ein hinterhältiges Moorhuhnvirus, das in der Schnullerfamilie sein Unwesen treibt?
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wer gibt es zu....

:hahaha::hahaha::hahaha::umfall:

Nein ich geh kaputt...

also doch ein hinterhältiges Moorhuhnvirus, das in der Schnullerfamilie sein Unwesen treibt?



Pssssttt!!!
Mein Sohn hatte ein richtiges Virus und sich dazu noch an meiner externen Festplatte rangemacht.
Aber Mohrhuhnvirus hieß das Ding nicht, wirklich, schwör!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer gibt es zu....

:hahaha:

Das ist ein Fred für die Perlentaucher....:umfall:


Also mich hat das Virus bislang noch nicht befallen...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt es zu....

sagst du so... wenn man aber VERZWEIFELT vor dem PC hockt und dann immer wieder die Moorhühner anstarrt... :umfall: Dabei hatte man doch SO ETWAS WICHTIGES in der Schnullerfamilie zu erledigen. Aber nein, die Hühner haben mich voll im Griff... und dann... wie von Zauberhand... ZACK... ist die geliebte Schnullerfamilie wieder da und meine Sucht kann gestillt werden!
 
Oben