Wer gibt es zu....

Heidi

coole Mama
AW: Wer gibt es zu....

Warum betitelst du uns als Moorhühner :???:

Wir haben dich doch gerne bei uns. :)

Aber kurios ist es dennoch:hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt es zu....

aber Fingerabdrücke scannen is gaanz einfach, einfach die schmierigen Hände auf den Bildschirm (also vorn vom Monitor ) legen und warten :crazy:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer gibt es zu....

Ja, das hab ich ja auch schon versucht, aber das blöde Ding will die einfach nicht einscannen.. Vl sollte ich mal die Hotline anrufen???:hahaha::hahaha::hahaha:;)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt es zu....

Mmh, jetzt hab ich brav meine Hände auf den Bildschirm gedrückt und der einzige Erfolg ist, dass ich so doofe Patschen aufm Monitor habe und putzen muss :bruddel::-D.

Dabei hätte ich Dir doch sooooooo gerne geholfen, Cathrin :nix:. Aber ich scheine nicht das richtige Scannerprogramm zu haben :kicher:.

LG, Kathy
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wer gibt es zu....

Muss das Thema mal hochholen, auch wenn es nicht mein Fred ist.....

Hatte heute vormittag mehrmals das M.Huhn, als ich auf "Neue Beiträge" geklickt hab. :ochne:


Normal ist das nicht? :???:

:winke:
Grüße von
verunsicherte K.
 
Oben