Wer gewinnt???

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wer gewinnt???

Also ich denke mal, dass Thomas gewinnen wird, weil er mehr Fans hat. Es geht ja nicht unbedingt immer darum, ob man nun singen kann oder nicht, sondern wer die meisten Fans hat.

Ich persönlich bin für Fady. Der gefällt mir einfach gut und ist auf dem Boden geblieben. Thomas kommt so ein bißchen arrogant rüber.

Ich finde, Thomas hat am Anfang versucht, Mark nachzumachen, indem er auch immer irgendwelche Sprüche rausgebracht hat.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wer gewinnt???

also, ich denke auch das thomas gewinnt, aber nur weil er mehr fans hat... er hat so stark angefangen, und dann fand ich ihn ein bisschen enttaeuschend. dagegen hat sich fady richtig gesteigert...

beide sind mir sympatisch, und dass thomas arrogant sein soll, ich weiss nicht, ich glaube eher umgekehr, er weiss um diese chance, und hat angst zu scheitern so wie bis bisher. ist aber schwierig, weil wir nur ausschnitte sehen.

aber ich bin froh, dass linda raus ist: sie war mir auch unsympatisch, und vitamin B hat sie nach dsds sowieso!

auf eine spannende finale (wobei ich die lieder nicht so tolle finde :umfall:)freut sich
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wer gewinnt???

Auf mich wirkt der eher schüchtern und so, als sei er völlig überwältigt von dem, was er da grade er lebt....

Verlegen, ja... Arogant? ... Neeeeee...


:winke:

Ja, gut, er ist schon überwältigt und kann das alles nicht so glauben. Aber manchmal ist er auch so abgeklärt, irgendwie, finde ich.

Keine Frage - singen kann er echt gut! :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wer gewinnt???

Echt?! :verdutz:

Siehste, finde ICH jetzt gar nicht!
Auf mich wirkt der eher schüchtern und so, als sei er völlig überwältigt von dem, was er da grade er lebt....

Verlegen, ja... Arogant? ... Neeeeee...


:winke:

Also Thomas kommt als alles rüber, aber arrogant :hä: nee, finde ich auch überhaupt nicht.

Ich persönlich finde dagegen finde, dass Fady ein wenig zu sehr auf die Mitleisnummer macht.
Ich mag ihn nicht besonders, ich finde aber dass er schon gut singen kann, auch wenn ich der Art seiner Musik nicht viel anfangen kann.

Ich denke, dass Thomas das Renne macht, hoff jedoch, dass er verliert, aus den schon im anderen Fred genannten Gründen.

Sollte Thomas gewinnen, wird er doch vom Dieter produziert und das kann nur in die Hose gehen :umfall:
Der Dieter solle besser Songs für Fady schreiben und der Thomas als 2. nen gescheiten Produzenten kriegen.

:winke: Daniela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer gewinnt???

Ich bin für Thomas - war von Anfang an mein Favorit.

Sollte allerdings Fady gewinnen, geht für mich die Welt auch nicht unter. Ich find ihn nämlich auch sehr symphatisch, nur finde ich, fehlt ihm die Vielseitigkeit - immer nur "Herz-Schmerz-Nummern" wird auf Dauer auch langweilig werden.

LG :winke:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wer gewinnt???

ist schon interessant zu lesen, wie unterschiedlich die kandidaten auf uns wirken: fady mitleidend, thomas "arrogant"...

ich finde beide eigentlich sympatisch, auch wenn fady's singen mir auf dauer zu einseitig wird, obwohl er eine sehr schoene stimme hat.
ich freue mich auch auf die finale, auch wenn ich befuerchte, von den beiden hoert man danach wenig, ausserdem waere es konkurrenz fuer marc medlock, und das will doch der dieeeter ja woh nicht....

laut umfrage steht thomas 70% fady 30%...

habt ihr die lieder von heute abend schon gehoert? das lied von thomas klingt so was von langweilig...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer gewinnt???

Findet Ihr Thomas nicht einseitig???

Mir ist egal wer gewinnt aber ich finde Thomas hat die etwas stärkere Stimme.

Bin da aber kein Fachmann und schaue es auch nicht so oft :) .
 
Oben