Wer gewinnt???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von joy, 16. Mai 2008.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke:

    Staffel von DSDS
    Was glaubt ihr wer gewinnt ?

    Fardy ?

    oder

    Thomas ?

    Ich glaube das Thomas das rennen macht.;)


    lg marion
     
    #1 joy, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer gewinnt???

    von mir aus keiner, weil ich beide nicht wirklich toll finde.

    Fady ist zu schnulzig und Thomas kann nicht singen.
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wer gewinnt???

    Ich wünsche mir, daß Thomas das Rennen macht!

    Aber da Fady ja schon die Vorrunden nicht rausgeflogen ist, wie ich soooo sehr gehofft hatte, denke ich, wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen....


    :-D

    :winke:
     
  4. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer gewinnt???


    Corinna :winke:
    Ich kann fady aucht nicht so leiden.
    Da sind wir schon zu zweit
    marion
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wer gewinnt???

    :hahaha: Naja, um ihn "nicht leiden" zu können, müßte ich ihn schon persönlich kennen, aber kennst das ja: Bei manchen Menschen springt ein Funke über, bei manchen eben nicht.
    Bei Thomas ist irgendwie von Anfang an was "rüber gekommen", kann ich nicht beschreiben, was Fady m.M.n. nicht ausstrahlt/hat/was auch immer ... :)

    :-D

    :bussi:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wer gewinnt???

    Fady mag schnulzig sein, aber er hat mit seinen Liedern die letzten zwei Sendungen verdammt überzeugt!

    Und Thomas kann mit Sicherheit singen, sonst wäre er jetzt nicht so weit! :hahaha:
    Aber ich weiß schon, was du meinst.... :-D

    :winke:
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wer gewinnt???

    Hm, schwierige Kiste.

    Ich vermute mal Thomas wird gewinnen, warum auch immer.

    Der gute hat zwar in den letzten Sendungen etwas geschwächelt, hat sonst aber ne supä Leistung gebracht.

    Tja und Fady, dem würde ich es auch gönnen, keine Frage, aber irgendwie liegt mir sein Gesang nicht so ganz in den Ohren.
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer gewinnt???

    wenn ich dir jetzt sage, das ich nicht eine Folge angeguckt hab, sondern nur das wo mal kurz in den Nachrichten was über DSDS kam, was passiert mir dann hier :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...