Wer gesagt hat,

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wer gesagt hat,

Oh man, das ist ja hart! Das tut mir echt leid für Jana und Euch! :(

Ich klopf jetzt mal dreimal auf Holz und geb noch ein toi toi toi dazu,
denn Nica hat bis jetzt noch nichts Krankhaftes mit aus der Schule gebracht.
Und ich hab auch seit Schulbeginn noch nicht einen Zettel an der Infowand gesehen, dass irgendwas kursieren würde :prima:

Ich bin jetzt einfach mal ne Runde gaaaaanz doll dankabr dafür :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wer gesagt hat,

Oh Karin :umfall:, das ist ja nicht schön :troest:.

Ich hoffe, ihr werdet alles schnell wieder los und niemand sonst von euch bekommt was davon (ich denk da vor allem an die Krabbeltierchen *grusel*).
 

eske

Familienmitglied
AW: Wer gesagt hat,

Wir nehmen AESCULO gegen Läuse zur Vorbeugung...wenn ich weiß, die Läuse sind los, kriegt Eske eine kleine Menge (laut Anleitung) in die Haare und die Läuse gehen erst garnicht ran!

Wir hatten (bis jetzt) noch nie Läuse!!!:bravo:

Scharlach hatten wir dieses Jahr auch das erste Mal...!

Gute Besserung!!!

Lg Marina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer gesagt hat,

Die Krabbeltierchen hatten zum Glück nur Jana und ihre Freundinnen *aufholzklopf*, die Bronchitis hat sie dann auch gleich mit zur Tagesmutter geschleppt (bzw. die Kleine da hatte sie auch aus der Schule schon) und noch dazu hat Jana vor 2 Tagen den Kindergarten besucht. Da durfte ich dann natürlich auch gleich noch Bescheid sagen :umfall: .

So oft wie in den letzten 2 Wochen waren wir sonst im ganzen Jahr nicht beim Kinderarzt :ochne: .

Und ich seh es schon kommen: nächste Woche, wenn alle wieder fit sind werd ich bestimmt Scharlach bekommen :rolleyes: .

Liebe Grüße,
Karin (mit noch dazu zahnender - weil nicht mehr sabbernder - Lena *seufz*)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer gesagt hat,

Ja, Läuse hatten wir hier auch gerade zum ersten Mal - aus der Shcule!!! :roll:

ich schick mal gute Besserung (auch vorbeugend) rüber ;-)
 
Oben