Wer gesagt hat,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 21. Oktober 2010.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    das Kinder im Kindergarten die meisten Krankheiten aufschnappen, hat eindeutig gelogen.

    Jana hat die letzten 2 Wochen Läuse, Bronchitis und Scharlach angeschleppt.


    Bietet jemand mehr? :heul:

    Geplagte Grüße,
    Karin
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer gesagt hat,

    Ach du Sch....:umfall:
    Das ist echt nicht schön. Gute Besserung!
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wer gesagt hat,

    Ich versteh grad den ersten Satz nicht :???:

    Aber das ist natürlich Hammer :umfall: Das nasskalte Wetter führt aber auch hier dazu, dass die kleineren Gruppen ziemlich leer sind.

    Gute Besserung
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wer gesagt hat,

    Naja, dass man die meisten Krankheiten wohl aus der SChule mitbringt :zwinker:

    Das ist wirklich ne Menge - aber ich finde auch, dass es für diese Jahreszeit echt kalt ist (wir hatten heute Morgen hier Schnee :verdutz) und der Körper einfach alles mit nimmt, weil er anfälliger ist.

    Aber Läuse ist der Schule 8O das ist doch ungewöhnlich, oder?
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Wer gesagt hat,

    Na das sind jetzt eben die SCHULviren und -bakterien :umfall:.

    Nee im Ernst - da ist leider bissl was dran, meine Große war in der 1. Klasse auch wieder öfter krank als in den letzten beiden Kigajahren.

    Ich schätze einfach, dass das Immunsystem zusätzlich mit der Umstellung von Kiga auf Schule und dem damit zusammenhängenden Streß für die Mäuse (auch wenn sie gern gehen) sehr am Arbeiten ist und manches Mal halt schlapp macht.

    Bei uns nicht - der Zettel hängt quasi immer dran :roll:, sowohl in der Grundschule als auch jetzt in der weiterführenden :umfall:.

    Und daneben sehr, sehr oft: Scharlach :nix:.
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wer gesagt hat,

    Achja, ich vergaß die Maus geht ja zur Schule :umfall:

    Läuse in der Schule ist nix ungewöhnliches. Kursieren hier
    auch überall.

    :winke:
     
  7. AW: Wer gesagt hat,

    Na dann mal gute Besserung!:winke:
     
  8. AW: Wer gesagt hat,

    Von mir auch gute besserung und erfolgreiche lausbekämpfung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...