wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Ach schade, ich dachte, der käme nun heut abend im Fernsehen und Barbara würde deshalb drauf hinweisen......

Ich bin heute sooooo müde, dass ich um 20.15 gern nur noch fernsehen würde :)

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Hallo Onni!

Ich fand die Story überhaupt nicht langweilig. Es passiert so viel mit und in bestimmten Personen, es ist kein reißerischer Film, eher ruhig, aber fesselnd....

Ich weiß ja nicht, auf was Du so stehst....manche Leute mögen gerne englische Filme, manche mögen generell keine deutschen usw, ich mag halt sehr das etwas andere.

christine
 

christine

Weltreisende
AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Heute Nacht hab ich von der tollen Musik geträumt.......die ist nämlich auch ganz arg schön!

christine
 
M

Märilu

AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Vielen Dank für den Tipp! Mich spricht die Thematik voll an!

:winke:
 
Oben