wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Danke für den Tipp, der Film liest sich sehr interessant. Ich habe ihn auf meine Amazonausleihliste genommen.
 

christine

Weltreisende
AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Ja, ich war mit Jackie in dem Film und wir fanden ihn beide sehr berührend und toll. Einfach ein "Muß" Film!

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

ja, ein wirklich unglaublicher, beührender und wunderschöner film.

eigentlich sind wir ganz zufällig reingeraten, gell christine? :D

luc bekam ihn auf dvd zum geburtstag und nachdem er generell diese thematik nicht mag (tiefe filme aber wohl :-D ) hat es bis zum abend vor weihnachten gedauert, bis wir ihn endlich gemeinsam angeschaut haben.

und obwohl es f mich bereits das zweite mal war, hat sich an meiner meinung über den film nix geändert. ich werd ihm mir noch oft anschauen :herz:

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

das weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht :verdutz:

wir hatten tatsächlich noch keine gelegenheit darüber zu reden, weihnachten war und ganz viele andere dinge.
direkt nach dem film gings schon gar nicht, nach solchen filmen ist erst mal schweigen angesagt.

aber danke christine :D ich werd ihn heut abend fragen

:winke:
jackie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Hmmm...ich mag tiefgründige Filme, aber das liest sich ehrlich gesagt nicht so interessant. Mag sein, das er mehr hält als er verspricht, aber ich glaube anschauen würde ich ihn erstmal nicht. Es sei denn ihr überzeugt mich noch :-D
 

christine

Weltreisende
AW: wer gelegenheit hat diesen film zu sehen

Hallo Onni!

Wer außergewöhnliche Filme mag, sprich nicht unbedingt 0 8 15 ;-) aus Hollywood und auf liebevolle Kleinigkeiten Wert legt, der kommt bei diesem Film auf seine Kosten. Er ist hintergründig, beleuchtet manche Dinge in einem anderen Licht, schaut hinter die Kulisse von manchen Äußerlichkeiten und legt Wert auf Ehrlichkeit!

christine
 
Oben